Magical Fidget Bot – Version 1.5.1/1.5.2/1.5.3

Guten Morgen liebe Leser/innen,

das letzte große Update ist nicht lange her, und diesmal gibt es hier auch keine einzelne Setup-Datei mehr, sondern nur, was im letzten Update noch geändert wurde. Um es zu erhalten, sollte man die Setup-Datei der 1.5.0 installieren und dann einfach das Update vom Bot laden lassen.
Es sind eigentlich nur die folgenden drei kleinen Änderungen:
0000136: [Absturz (Crash)] Absturz des integrierten Bugtracker.
0000137: [Kern (Core) Bug] Der Bot nimmt immer nur Gold-Quests, wenn die „Nach Event spielen“-Funktion aktiviert ist.

Außerdem wurde der Bug, in dem nicht mehr nach Erfahrung gespielt werden konnte, behoben.

Grüße,

Robin

UPDATE: Es gab ein Problem mit der Update-Funktion, deswegen hier nochmal das Setup zum Downlad.

UPDATE 1.5.3:  Das Problem mit dem Bugtracker ist jetzt wirklich behoben 😉

62 thoughts on “Magical Fidget Bot – Version 1.5.1/1.5.2/1.5.3
  1. Hallo Robin,
    schönen Dank für die viele Arbeit mit dem Bot.
    Leider kommen des öfteren Abstürze ohne ersichtlichen Grund vor ( Fehler 21427 )
    oder sind die Anzeigen der Gegner, wenn man diese nicht sofort bestätigt dafür verantwortlich.
    Gruss Omega51

  2. Hallo Robin,

    gerade ist der Bot abgestürtzt, dann wollte ich ihn neustarten. Soweit so gut, es kam eine Meldung, dass der Bot geupdated wird, als das fertig war, kam eine Fehlermeldung, welche sagt, dass die Version mit der Windows-Version nicht kompitabel ist (MFbot ist aufeinmal 16 bit)
    Habe Win7

    LG

    • Hallo Sixx,
      das sieht ziemlich merkwürdig aus – das werde ich mir die Tage mal anschauen. Hast du schon versucht, den Bot zu deinstallieren und wieder zu installieren?
      Lg, Robin

      • Jo. Alles wieder in Ordnung^^

        Das mit der Stadtwache funktioniert leider immer noch nicht^^
        Aber erstmal einen schönen Urlaub, bis dahin^^

        LG

  3. wann funktioniert die arena funktion? 🙂 würde gerne alle 10 minuten arena kämpfe machen :D!

  4. Huhu Robin, ich mal wieder 😉

    Ich habe folgende Problemberichte:

    – Arena funktioniert nur bei einem Charakter, bei allen anderen gar nicht
    – Anmelden zu Gildenkämpfen funktionieren nur teilweise
    – Bier trinken funktioniert inzwischen gar nicht mehr (meistens, jedoch nicht immer, stürtzt der Bot ab, sobald ich keine ALU mehr habe und Bier kaufen muss)
    – Zwischendurch stürzt der Bot einfach so ab (schreibe mir beim nächsten Absturz die Fehlerzeile noch auf!)

    Ich halte Dich auf dem Laufenden 😉

    LG Lord

    • Hallo Lord,
      ich werde mir alle Fehler inklusive des Absturzes mit der Fehlerzeile ansehen, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, okay?

      Grüße, Robin

  5. Hallo,
    Der Bot ist aufjedenfall noch Ausbaufähig! Aber ich denke ihr kriegt das hin!
    Bei mir funktioniert die Dungeonfunktion und die Arenafunktion leider nicht… ich weiß nicht warum

    • Dungeon ist noch nicht eingebaut, die Arena sollte jedoch funktionieren. Wo liegt denn das Problem?

  6. update super, leider questet er nicht mit vollem rucksack. bit dahin nur zu starten, wenn ich auch daheim binund das ist selten der fall ansonsten aber super arbeit geleistet

    • Hallo Racere,
      danke erstmal für das Lob. Die Funktion, den Bot auch bei vollem Rucksack questen zu lassen, wird in einer der nächsten Bot Versionen eingebaut 😉
      Grüße, Robin

  7. Tach tach Robin!
    Also….wenn ich den Bot starte kommen nach einiger Zeit Nachrichten von dem Bot wie z. B. schniedelwutz o_o
    Klar schön und gut ein kleiner Scherz kann es ja sein doch manchmal stehen sogar Namen mit Zahlen als sei es Acc-Daten und ehrlich gesagt stört mich das sehr wenn ich zurzeit was anderes tuhe ^^ *Kekse da lass* o:

    • Hallo Fehler – *Keks nimmt*
      das ist leider noch ein Überbleibsel der Entwicklungszeit – wird heute Abend im Update behoben, kann mir vorstellen, dass es nervt 😉
      LG, Robin

      • Was mich eher wundert Robin: Was sind das für „Namen“ oder what-ever-Wörter? Da wird man halt etwas misstrauisch :/

        • Da kann ich dich beruhigen: Diese Namen/Wörter/Zahlen sind die Namen bzw. Stufen der jeweiligen Gegner, die nach der Anzeige angegriffen werden. Diese Meldungen beinhalten nichts anderes als die Werte, die du ebenfalls sehen würdest, wenn du jemanden in der Arena siehst. Mir dienten die Werte, damit ich sehen konnte, ob der Bot eine Auswahl im richtigen Bereich traf, sie enthalten aber keine privaten Daten o.ä. 😉
          Ich hoffe, ich konnte das Misstrauen etwas lindern,
          Robin

  8. hallo robin,
    klasse arbeit der bot. wieviel acc kann man max eingeben? bei 6 acc stürzt der bot leider ab.
    gruss
    anna

    • Hallo Anna,
      mit welcher Fehlerzeile stürzt er denn ab?
      Ich hatte einen Tester, der glaube irgendwas zwischen 80 und 100 Accounts auf dem Bot hatte 😉

      Grüße, Robin

  9. Hi Robin,

    wollte mich an der Stelle nur mal bei dir für die tolle Arbeit bedanken.

    Hoffe das du weiterhin die Zeit findest um den Bot weiterzuentwickeln.

    Skal

  10. schön das das Update raus ist , waren echt viele Fehler im bot ,

    ein großes Lob an Robin,

    weiter so und der bot wird perfekt!

  11. Hey Robin 🙂

    großes Lob für die ganzen neuen Features sowie auch Fixes. Na ja zu den Kämpfen melden sie sich nun an, nur die Stadtwache machen sie nicht rein. Auch nicht stündlich.

    (versteht sich von selbst, die ALU sind runtergespielt)

    Lieben Gruß
    sixx

    • Merkwürdig.. Bei den einen geht er von der Alu auf die Stadtwache, aber setzt zwischen der Alu Stadtwache, bei dir ist es wohl umgekehrt..
      Welche Stadtwacheneinstellungen hast du denn? Und welche Taverneneinstellungen?
      Grüße,
      Robin 😉

      • Tachchen mein Guter^^

        Ehm Stadtwache habe 8 Accounts ist bei allen so wie es bei Standard war. Gibts ne Möglichkeit, dass er später auch vor 10 Stunden einstellt? Lasse den PC nämlich nicht Non-Stop laufen ^^
        Taverne ist bei denen Unterschiedlich mit Bier kaufen, das neue Feature mit Event spielen hab ich auch nen Haken.
        Außerdem sollen sie nur auf EP spielen^^

        Gruß

        • Versuche bei den acht Accounts mal die stündliche Stadtwache von…bis… manuell umzustellen – was du mit deiner Frage meinst, habe ich nicht so ganz verstanden, könntest du diese nochmal genauer erläutern? 😉
          Grüße, Robin

          • Das mit der Stadtwache ist nun ja nur noch stündlich, sprich es werden keine 10 Stunden mehr gemacht. Das heißt wenn ich den Bot schließe ist auch nur noch 1 Stunde Stadtwache, somit habe ich dann 9 Stunden Stadtwache „weggeworfen“
            Falls ich z.B. direkt nach dem Questen den PC ausmache, bekomme ich sehr wenig Gold durch Arbeiten. Das ist der Nachteil^^
            Sollte nun verständlicher sein…^^

            Gruß

    • Hallo Lord,
      scheint an der Gildenanmeldung zu liegen. Nehme ich mit in den BT auf.
      Grüße, Robin

          • Das kann ich dir nicht sagen, ist bisher nur 1mal passiert, dannach habe ich die Funktion „für den Gildenkampf anmelden“ rausgenommen. Seither ist gut.

            Ich kann dir aber sagen, dass die ALU des betreffenden Chars gerade aufgebraucht war! (0 ALU, 10/10 Bier getrunken)

              • Nein, teilweise kauft der Bot nur 5 Bier, oder er kauft gar kein Bier… hab ich bisher immer manuell gemacht

  12. Ich hätt noch ne Idee zur Stadtwache bzw, ne Frage.
    Wie muss ich den Bot einstellen damit er nachdem Ich keine ALU mehr hab dann direkt die stündliche Stadtwache startet? Denn die Stadtwache von xx bis xx wird ja auch gestartet, selbst wenn noch ALU vorhanden ist.
    mfG. MArv

    • Hallo Drache,
      erkläre das mal genauer. Wird bei dir die Stadtwache auch gestartet, wenn noch Alu vorhanden ist?
      LG, Robin

      • jupp. sobald ich den Haken dort setze und die Zeiteinstellung dort sich mit der aktuellen Uhrzeit überschneiden, geht der Bot lieber auf Stadtwache als Questen

        • aber nachdem die ALU alle ist funktioniert jetzt die automatische STadtwache. Gute Arbeit.

          Zu dem mit Stadtwache von bis würde ich noch ne extra option dazu nehmen um das eben auch auszuschalten, sodass der bot eben einfach bis 0Uhr wo es wieder neue ALU gibt zur stadtwache geht und danach wieder anfängt zu questen.

          • Funktion bestätigt. Kommt dann im nächsten Update 😉
            Den Bug werde ich mir mal genauer ansehen, sieht interessant aus.
            Grüße, Robin

            Edit: Die Möglichkeit, die Stadtwache auszuschalten, gibt es bereits. Nur eine Stadtwache bis 0:00 Uhr einzubauen klingt interessant. Soll das dann automatisch passieren, wenn zwar die Stadtwache angeschaltet ist, die stündliche Stadtwache von…bis… aber ausgeschaltet ist?

  13. Leider funktioniert der Bug-Tracker immernoch nicht… wenn ich einen Fehler melden möchte, kommt folgende Meldung:

    Fehlerzeile: 22056

    LG

        • So, jetzt geht der Bugtracker wieder nicht mehr ^^

          sobald man einen Bug erfassen will, stürzt bei mir das Programm ab (gibt keine Rückmeldung) und ich muss es über den Task-Manager schliessen.

          • Hmm.. Kann ich nicht bestätigen. Außerdem wurden bereits zwei Bugs gemeldet. Wo genau stürzt denn das Programm ab? Bei welchem Button bspw.?
            Es stimmt, dass es eine kurze Verzögerung gibt, bis der Bug erfasst ist – aber abgestürzt ist das Programm bei mir nie.

            LG, Robin

            • Der BT funktioniert inzwischen wieder. Bei mir war das gestern noch anders:

              Wollte ich einen Bug erfassen, konnte ich zwar den BT öffnen, aber immer 5-10 Sekunden später reagierte kein einziges Fenster des Bots mehr. („keine Rückmeldung“ auch nach langer Wartezeit ~1h) Hatte das gestern mehrmals so versucht jeweils mit demselben Resultat. Inzwischen klappts aber wieder 😉

              • ah, und wieder auf diese weise abgestürzt ^^

                Ich hoffe es liegt nicht am Computer, auf einem andern ist mir das nämlich noch nie passiert 😛

                • Also stürzt er wieder ab – und das nur auf einem Computer? Welches Betriebssystem hast du denn?

                  • Ich benutze den Bot auf 2 Computern, beide mit demselben Betriebssystem (beide Windows 7, beide 64-Bit-System)

                    Ist jetzt aber nur 1mal passiert, nachher konnte ich wieder Fehler erfassen. Die Fenster werden halb ausgegraut und es steht im Header neben dem Programmnamen (keine Rückmeldung)

Comments are closed.