Magical Fidget Bot – Version 1.4.0

Liebe Leser/innen,

heute gibt es endlich das große Update zur Version 1.4.0 – es wurden einige Bugfixes durchgeführt und es sind einige neue Funktionen hinzugekommen. Eines vorweg: Der Dungeon ist nicht in den Neuerungen aufgrund einiger Komplikationen, kommt dann aber die Tage nach.

Liste der Bugfixes/Funktionen:

0000101: [Idee] Turm-Funktionen integrieren .
0000111: [Feature-Request] Anzeige beim hinzufügen eines bereits existierenden Accounts hinzugefügt.
0000114: [Kern (Core) Bug] Die Flaschenkauf-Funktion hatte mehrere dringende Probleme.
0000062: [Kern (Core) Bug] Flaschen und Ablaufdatum wurden nicht richtig angezeigt.
0000107: [Benutzeroberfläche (GUI) Bug] Sortieren der Accounts in der Liste funktioniert jetzt mit Klick auf Listenspalten.
0000109: [Benutzeroberfläche (GUI) Bug] Beim Accounts-hinzufügen-Dialog wurde das “automatisch einloggen” Feld nicht richtig beachtet, der Account wurde immer eingeloggt.
0000108: [Benutzeroberfläche (GUI) Bug] Passwort wurde beim Accounteinstellungen-Dialog nicht übernommen .
0000103: [Feature-Request] Es gibt jetzt die Möglichkeit, die “Direkt-Flaschen-Einsetzen”-Funktion nach Wunsch zu de-/aktivieren. .
0000105: [Feature-Request] Es gibt jetzt die Möglichkeit, Proxys festzulegen über die der Bot läuft. .
0000104: [Benutzeroberfläche (GUI) Bug] Die Post wird nicht mehr richtig abgerufen bzw. verursacht einen Fehler bei leerem Postfach.
0000099: [Feature-Request] Einstellbare Zufallszeit zwischen Aktionen.
0000093: [Feature-Request] Autoupdater eingebaut
0000097: [Idee] Eine Art interner Bugtracker für GUI-Bugs o.ä.

Und natürlich einige kleinere Bugfixes.

Edit: Der “Alle-Accounts-Starten”-Button wurde ebenfalls eingebaut; die englische Sprache wurde teilweise integriert kann aber bis jetzt nur durch Bearbeitung der Acc.ini eingesetzt werden.

German: Dazu im Programmordner die Acc.ini aufrufen und unter [Init] den Eintrag lang=”en” hinzufügen
English: To change the language into english, open the acc.ini in the “Magical Fidget Bot”-Folder in Program Files. Then add the entry lang=”en” to the section [Init].

Link zum Download: Hier klicken

Einen schönen Abend noch ^^

~Robin

21 thoughts on “Magical Fidget Bot – Version 1.4.0
  1. Hallo, kurze Info falls noch nicht bekannt: Der Bot verbraucht sämtliche grossen Lebensflaschen aus dem Inventar.
    Danke für das Tool, keepit up!

      • Hallo Irgendwer^^.
        Erstmal danke für das Lob 😉
        In den Einstellungen lässt sich das automatische Einsetzen von Flaschen im Tab “Gilde” deaktivieren.

        LG, Robin

        • Ja, hab ich gesehen. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass alle vier “Tränke des ewigen Lebens”, die ich im Inventar hatte, gleichzeitig eingesetzt werden.

  2. ich habe mir gestern erstmals diesen bot heruntergeladen. ich habe es gestartet – nach kurzer zeit erscheint dann folgende Meldung:

    mfbot.exe wurde unerwartet beendet. Bitte b……
    Fehlerzeile 21162 ….

    Mausi

    • Dasselbe hier. Sobald eine Aufgabe gestartet werden soll, stürzt der Bot ab.
      Ist im Moment überhaupt nicht zu verwenden.

      • Hallo Comte und Mausi,
        Danke erstmal für den Report. Momentan scheint es tatsächlich einige schwerwiegende Fehler zu geben, die ich in Kürze beheben werde.

  3. I’ve got a problem with changing language to “en” it says that i don’t have access to this Acc.ini file . How can i change it ?

    • Hello xxx,
      thanks for your comment. This is a problem of Windows and the UAC (User Account Control). If you put the Acc.ini on the desktop and change it there, you can put the file back into the “Program Files”-Folder. This should work 😉

      ~Robin

    • Hallo Roux,
      leider noch nicht, ich hoffe ich kann sie bald reparieren 😉
      LG, Robin

  4. Hey, ich hab hier einen Bug / Fehler! mfbot.exe wurde unerwartet beendet!
    Fehlerzeile: 23835

    • Hallo Hoasd,
      ich werde sehen was ich tun kann 😉
      Wann genau stürzt der Bot denn ab?

      LG, Robin

  5. Moin 🙂

    Ich hab nicht alles getestet, der Stopp Button funktioniert noch nicht? – kann sein dass du es oben erwähnt hast, habs aber nicht gesehen. Start Button funktioniert eig. nur bei mir ist er abgeschmiert (keine Rückmeldung) Naja neu gestartet und gut wars.
    Beim Turm, also in den Turm gehen sie, nur wäre es von Vorteil, wenn Du es so machst, dass im Log steht ob sie gewonnen haben oder nicht, sonst ist das Epic im Charfenster und man merkts erst Tage später 🙂

    Gruß

    • Noch was, schon älter zu Angriffen/Raids und Verteidigungen muss ich den Bot immer 2x mal starten, beim ersten Start meldet er sich für Raid/Angriff an und beim 2x bei der Verteidigung ;D Wäre gut wenn er direkt beides macht. Nicht tragisch ich starte ihn gern 2x. 😉 nur für später

      • Hallo Sixx,
        danke für deine Antwort. Der Fehler wird baldmöglichst behoben 😉

    • Hallo Sixx,
      hier nochmal eine Antwort zur o.g. Frage^^
      Das mit dem Stopp-Buttonwird ebenfalls baldmöglichst behoben 😉
      Die Sache mit dem Turm hat mich ebenfalls gestört, ich habe es nur nicht mehr geschafft einzubauen^^ – Kommt dann in der nächsten Version.^^

      LG, Robin

      • Huhu Robin,

        neuerdings seitdem 1.4 raus ist melden sich die Accounts gar nicht mehr zu Gildenkämpfen an an..
        Mache ich nun immer manuell.

        Gruß

        • Hallo sixx,
          das kann gut sein, da die Struktur ein bisschen verändert wurde. Werde den Fehler baldmöglichst beheben 😉

          LG, Robin

Comments are closed.