Magical Fidget Bot – Version 1.3.6

Guten Mittag alle zusammen,
Heute stelle ich Version 1.3.6 des Bottes zur Verfügung, welche, wiedereinmal, ein paar Bugfixes/Verbesserungen enthält:

#92 Der Button „Auf Nachricht antworten“ ist leicht zu weit oben.
Benutzeroberfläche (GUI) Bug – 2013-05-09 11:22
#91 Bot sollte fähig sein, in den Tray minimiert zu werden.
Feature-Request – 2013-05-09 11:19
#88 Chatlog skaliert nicht
Benutzeroberfläche (GUI) Bug – 2013-05-08 22:21
#82 Darstellungsfehler in Version 1.3.3 & 1.3.4
Benutzeroberfläche (GUI) Bug – 2013-05-08 22:21
#87 Attribute werden trotz „Gold-Sperre“ gekauft.
Kern (Core) Bug – 2013-05-06 18:21
#86 Attribute werden nicht flüssig gekauft.
Kern (Core) Bug – 2013-05-06 18:13
#85 Verdrehte Flaschenanzeige
Benutzeroberfläche (GUI) Bug – 2013-05-06 17:28
#64 Gold/Pilze beahlten
Kern (Core) Bug – 2013-05-05 13:55

Hier noch der Downloadlink: Hier klicken

 

Einen entspannten Feiertag wünschend,

Robin

16 thoughts on “Magical Fidget Bot – Version 1.3.6
    • Hallo Frank,
      kleiner Tipp: Schalte vorerst die Arena-Funktion aus, bzw. auf die andere Option, dass dürfte den Fehler vorerst umgehen 😉

      LG, Robin

    • Hallo Chroniq,
      du klickst zuerst auf den Button „Account hinzufügen“, anschließend klickst du auf den Button „Neuen Server eintragen“ unter der Serverliste. Im erscheinenden Fenster gibst du die Serveradresse s27.sfgame.de ein. Danach öffnest du das Fenster neu, und klickst den Server wie gewohnt an.
      Robin

      Edit: Offenbar hat die Funktion einen Fehler, ich werde in einer Stunde ein Update herausbringen.

  1. Hi,
    Ich kann mich im Bugtracker nicht registrieren – das Captcha-Feld wird nicht angezeigt (auch mit deaktiviertem AdBlock).

    Gibt es für den Bot auch eine Github Seite? Oder einen anderen Weg wie sich andere Entwickler den Code ansehen können?

    Momentan kriege ich immer einen Crash (Line 20255; Error: Subscript used with non-Array variable) wenn ich bei meinem Account auf Start klicke.

    Gruß,
    Maz

    • Hallo Maz,
      Das Captcha-Feld hatte offenbar einen Fehler, deswegen habe ich es einfach abgeschaltet.^^
      Es gibt für den Bot momentan keine Github Seite bzw. einen Weg, sich den Code anzusehen, es ist also im Moment kein open Source-Projekt.
      Der Fehler ist zwar merkwürdig, aber ich versuche ihn nächste Version zu beheben 😉

      LG, Robin

  2. Moin Robin,
    schön, dass es wieder ein Update gibt, nur bei dem Gold und den Pilzen die behalten werden sollen, es wird bei mir nie gespeichert nach schließen des Bots.

    Außerdem der letzte Account auf meiner Liste meldet sich nie zu Gildenkämpfen, trotz mehrmaliger löschung und natürlich hab ich da auch den Haken bei Anmelden zu GK.

    Dann hätte ich noch einen Anzeigefehler, wieder beim letzten Account in der Liste, die Anzeige der bereits gekauften Biere, bzw Alu wird bei ihm alles von den vorherigen addiert, es steht in den Klammern (100 von 100 +2000) ist nicht tragisch aber komischerweise erledigt der Bot trotz vorhandener Pilze nicht immer mehr Alu. (passiert bei mehreren Accounts ab und zu) Außerdem wird die Stadtwache oft vergessen.

    Kann ich im moment mit Leben aber wirst Du bestimmt alles schaffen und darauf freut man sich dann.

    Dann ne kurze Frage, wann kommen die Dungeons? 😀

    Gruß
    sixx

    • Hallo sixx,
      ich freue mich wie immer über deinen Kommentar, die Fehler sind interessant und ich werde den Bot daraufhin mal ein wenig prüfen – aber es sind nur kleine Fehler die dann in der nächsten Version behoben werden.
      Das Thema Dungeons ist so eine Sache.. aber ich denke mit der 1.4 werde ich sie einbauen 😉

      LG, Robin

      • Huhu 🙂

        alles klar, freue mich und nochmal danke dass Du das alles weiterführst.

        Denke durch den Turm ist das jetzt wirklich knifflig.

        Gruß

    • Uuups, sorry 😀 – Habe wohl irgendwie was vergessen 😉

      Edit: Ist ergänzt ^^

      • Ein rechtherzlichen Dank & vorallem ein generelles Dankeschön das du dich an die Materie Shakes and Fidget ranwagst, nachdem es den SFBot nicht mehr aktiv betrieben gab, gab es einfach keine gute alternative, diese hast du mit deinem Bot perfekt geschaffen, und ich finde gar noch besser hinbekommen.
        Ich möchte hier jetzt nicht schleimen oder sonstiges, einfach nur meinen respekt und meine anerkennung dir gegenüber preisgeben das du dieses wunderbare Projekt ins leben gerufen hast.

        • Ich danke dir vielmals, es freut mich zu hören, dass dir der Bot so gut gefällt 🙂 – Ich versichere auch weiterhin mein Bestes zutun um diesen Bot weiter zu entwickeln und werde garantiert nicht wie der alte Bot einfach nicht mehr antworten 😉
          Nochmals Danke für das Lob und den Hinweis vorhin 😉

Comments are closed.