Magical Fidget Bot – Version 1.3.4

Guten Abend werte Leser/-innen,
heute Abend stelle ich noch schnell eine Version 1.3.4 zur Verfügung, welche einige Bugfixes/Verschönerungen enthält.

Hier der Link zum Download

Changelog:

Fenster kann jetzt beliebig verändert werden, der Inhalt des Fensters passt sich der Größe an
– Scrollbar im Account-Hinzufügen-Fenster verbessert, u.a. Scrollleiste hinuzgefügt.

0000073

Im Einstellungsfenster werden die Anzahl der Mindestpilze nicht übernommen.
Benutzeroberfläche (GUI) Bug – 2013-04-28 16:39
Duplikat von #0000080: Die Mindestanzahl von zu behaltendem Gold / Pilzen wird nicht gespeichert.
0000075

 

“Beim Passwort anzeigen Dialog führt ein Druck auf “Schliessen” bzw. Cancel zur Anzeige der “Passwort falsch” Meldung.”
Benutzeroberfläche (GUI) Bug – 2013-04-28 15:15
0000076

 

Wenn eine Flasche ausläuft, wird ein falsches Datum angezeigt.
Benutzeroberfläche (GUI) Bug – 2013-04-28 15:15
0000077

 

“Diverse Rechtschreib / Satzbaufehler im “Willkommen”-Tab.”
Benutzeroberfläche (GUI) Bug – 2013-04-28 15:15
0000078

 

Enter-to-Log Button funktioniert nicht
Benutzeroberfläche (GUI) Bug – 2013-04-28 15:15
0000079

 

“Auf dem Log-Tab gibt es über dem manuellen Eingabefeld eine Listbox die keine Funktion hat”
Benutzeroberfläche (GUI) Bug – 2013-04-28 15:15
0000081

 

Die Serverspalte zeigt den Server falsch an.
Benutzeroberfläche (GUI) Bug – 2013-04-28 15:15
9 thoughts on “Magical Fidget Bot – Version 1.3.4
  1. Hey du!
    Hab es jetzt entfernt und wieder installiert, der erste Fehler
    Line 19394

    Error: Array variable has incorrect number of subscripts or subscript dimension range exceeded.

    *Schoko werf* o:

    • Den kann ich auch bestätigen.. Wollte gerade einen neuen Account hinzufügen, da kam dieser Fehler. Blöd :S

        • Hallo Markus und Rest^^,
          Offenbar scheint dieser Fehler verbreitet zu sein, ich werde ihn bis morgen versuchen zu beheben.
          LG, Robin

          • Ok, ich danke dir.

            Was ich bisher vom Bot sehen kann ist sehr gut aufgebaut, mit der Post lesen und im Gildenchat schreiben. Find ich schon einmal echt klasse.

            • Ich danke dir für dein positives Feedback. Als kleine Anmerkung: Der Bug ist gefixt und bis heute Abend jage ich die Version 1.3.5 raus 😉

              • Und 1 Lob muss ich dir echt noch ausprechen, das du dich echt damit beschaeftigst so schnell wie moeglich die Bugs/Verbesserung zu fixxen. Und das du auch die version 1.3.5 rausbringst heute abend noch.

                • Vielen Dank, mir ist die Meinung der Nutzer wichtig, weshalb ich gerne auch meine Zeit dafür nutze, schnellsmöglichst Updates zu bringen 🙂

                  LG, Robin

Comments are closed.