Magical Fidget Bot – Version 1.3.1 Beta

Hallo und guten Abend alle zusammen,

das gestern von mir veröffentlichte Update mit der Versionsnummer 1.3.0 hat bei so gut wie allen Anwendern Probleme verursacht. Deswegen gibt es ab jetzt den MFBot mit der Versionsnummer 1.3.1.

Hier für den Download klicken

Versionsgeschichte:

0000066

Bot stürzt dauerhaft mit Fehlerzeile 6701 ab.
Kern (Core) Bug – 2013-04-14 19:18
0000065

Ini gelöscht – Bot stürzt dauerhaft ab (siehe Bug 0000066)
Kern (Core) Bug – 2013-04-14 19:09
11 thoughts on “Magical Fidget Bot – Version 1.3.1 Beta
  1. Hello.

    Will you add English for non-german users?

    Also, when i add a new server which is not on list it still giving error.

    Waiting for your answer and

    YOU ARE HERO!

  2. Moin wollte nur berichten das der Bot bei mir grade abgeschmiert ist Fehlernummer hab ich mir leider niht gemerkt… wenns nochmal kommt poste ich sie…

    Außerdem ist bei mir die ALU leiste usw ganz unten am bildschirm und fast nicht lesbar habe eine Auflösung von 1366*768. Ne scrollbar wäre da nicht schlecht .

    MFG Oieau

    • Gerade wieder aubeschmiert fehler 17790

      Windows 8 cpu temp war relativ hoch (notebook 90 grad)

      Nebenbei läuft demonbuddy + diablo 3

      cpu und ram auslastung ca 40% jeweils.

      i5 4gb ram geforce gt 540m und Bot auf ssd installiert.

      MFG OI

      PS wenn er mal laufen sollte echt super!!!

      Nur noch die Frage ob er Schlüsseldungeons bevorzugt und Items mit einrechnet bzw ausrüstet. (letzteres ist beim SF ja auch nicht so toll gelöst.)

      • Hallo Oiseau,
        Welche Version hattest du denn benutzt? Die 1.3.1 oder die 1.3.2? Es gab nämlich offenbar einen Bug mit weitreichenden Folgen, der in der 1.3.2 behoben wurde.

        Meinst du mit Schlüsseldungeons die Quests in der Taverne mit Schlüssel? Die werden nämlich automatisch bevorzugt, genau wie Quests mit Spiegelteilen. Items rechnet er im Moment jedoch noch nicht mit.

        Grüße, Robin

  3. Huhu^^ gestern hat der Bot alles geregelt, jetzt bekomme ich wenn ich auf „Start“ drücke einen AutoIt Error Line 20201 nen fehler mit der mfbot.exe…… :/

    • Okay, habs schon bemerkt, die Umsetzung der Serverstruktur auf die 1.3.0 von vorher ist dem Bot teilweise nicht gut bekommen – dafür bringe ich eventuell noch ein Update heraus, spätestens morgen 😉

  4. Okay, mal alles gelöscht und diesmal nur auf einem Server die Chars gemacht, sobald ich nämlich s4 dazu gemacht hatte ging nix mehr. bisher läufts gute arbeit^^

    • Schau mal in die Acc.ini

      Ist bei dem Server – der sollte i.d.R. sx.sfgame.de/us/xx heißen – was anders? Bei mir ist der Bot jedes Mal abgestürzt, weil er auf einmal auf den Server s7.sfgame.de.sfgame.de.sfgame.de…. wollte 😉

      • Offenbar ist bei der Umstellung von der 1.2.x auf die 1.3.x was schief gelaufen, ich werde in den nächsten 24 h ein Update bringen 😉

  5. So lief zuerst alles perfekt… dann kam ein AutoIt Error Line 17991 …..^^
    Kam als ich den Bot gestartet hatte und einen der Accounts starten wollte.

Comments are closed.