Magical Fidget Bot Version 0.07.0 – 0.07.2 Alpha

Alte Auszüge aus dem Versionslogbuch stehen hier bereit:

_________________________________________________________________________
12/17/12-12/26/12 [Alpha] 0.07.0
neue Funktion #016: Der Bot kann jetzt eigenständig Flaschen kaufen und einsetzen.
neue Funktion #017: Der Bot kann jetzt eigenständig Änderungen an der Acc.ini vornehmen, wenn eine Version nicht der vorherigen entspricht und somit Daten angepasst werden müssen.
neue Funktion #018: Der Bot zeigt jetzt an, bis wann die aktuelle Aktion andauert.
neue Funktion #019: Der Bot kann jetzt das Reittier automatisch verlängern, einen Tag bevor es abläuft oder ein anderes Tier leasen.
neue Funktion #020: Bei kritischen Fehlern wie z.B. vollem Rucksack kommt am Bildschirm-Rand ein Roll-On, dass den Fehler und eine mögliche Lösung zeigt.
neue Funktion #021: Der Bot zeigt am Anfang einen Ladebalken unten links, bis alle Accounts geladen sind.


Ch #010: Farbcode bei eingeloggt, aber n/A von hellgrün auf gelb geändert, Grund: bessere Sichtbarkeit
Ch #011: Serverliste beim hinzufügen von Accounts ist jetzt standartmäßig mit 24 Servern ausgestattet. Alle weiteren werden abgefragt.
Ch #012: Accounteinstellungen-Fenster wurden an die aktuelle Einstellungsliste angepasst.
Ch #013: Wenn ein Reittier ausgelaufen ist, wird jetzt nicht mehr “Reittier läuft bis 01.01.1970 00:00:00” angezeigt, sondern “Reittier ist ausgelaufen! Bitte neues leasen!”.
Ch #014: Wenn eine Flasche abläuft, wird nicht mehr 1970/01/01 00:00:00 angezeigt, sondern Flasche ausgelaufen!

Bug behoben bei der die falsche SID für Charakterdaten verwendet wurde –> Accountdaten des falschen Accounts wurden angezeigt
Bug behoben: Wenn der Account von Taverne auf Stadtwache geht, wird die leere (?) Abenteuerlust jetzt angezeigt.
Bug #006-1 behoben
Bug #006-2 behoben
Bug CHRIT #011-1 behoben
Bug behoben bei dem das Log nicht aktualisiert wurde, wenn man eine manuelle Eingabe machte.
Kleinere Änderungen zur verbesserten Stabilität.
Kleinere Bugfixes zur Äußerlichkeit ^____^

neue bekannte Bugs:
Bug #013-1: Wenn der Account automatisch startet, und es ist Taverne abspielen ausgewählt, und man ändert diese Option, und Stadtwache ist eingeschaltet, setzt der Bot den Account jede halbe Minute auf Stadtwache
Bug #014-1: Wenn der Bot das erste Mal eingeschaltet wird, taucht das Account hinzufügen-Fenster auf. Wenn man den ersten Account eingegeben hat, und dann hinzufügt, öffnet sich nach Plan der normale Bot. Wenn man jedoch versucht, dann das Account hinzufügen-Fenster zu schließen, wird das Fenster des Bots geschlossen.
Bug #015-1: Das Reittier wird 2x Mal verlängert -> Bei 2 Botstarts
CHRIT #016: Das Log wird nicht mehr aktualisiert!

_______________________________________________________________________
01/05/13 [Alpha] 0.07.1
Bug #014-1 behoben
Bug behoben: Beim Start des Bottes werden die Quadrate links nicht angezeigt, wenn der letzte Account nicht eingeloggt ist.

Ch #015: Die Anzeige der Ablaufzeiten der Flaschen und der Spendbaren Pilze werden jetzt von einem externen Programm übernommen
_____________________________________________________________________

 

Nach über einem Monat habe ich mal kurz die Zeit genutzt, ein paar Bugfixes durchzuführen:

Bug CHRIT #016 behoben
Bug #017-1 behoben
Bug #017-2 behoben

In Bug #016 war das Problem, dass kurzzeitig das Log nicht aktualiesiert wurde – behoben! 🙂

Die Bugreihe #017 betraf Probleme, die auftraten, wenn eine Gilde bspw. keine Kämpfe oder Gildenbeschreibungen eingestellt hatten – behoben ^^