Kurzes Statusupdate: Sommerpause

Hallo zusammen!

Auch wenn wir in den letzten Tagen und Wochen sehr wenig bis kaum Zeit für den Bot hatten, möchten wir euch dennoch über den aktuellen Stand der Dinge informieren.

Das Wichtigste wohl vorab: Ja, wir haben uns mit dem neusten S&F Update auseinandergesetzt. Es ist einiges an Content dazugekommen, viel größer fällt jedoch die Liste der Änderung bestehender Features aus.
(Fun fact am Rande: Da der Kalender nun 365 Tage im Jahr geöffnet werden kann, hat Playa uns den Fix eines Bugs erspart, der den Nutzer nach Abholung des letzten Geschenkes im alten Kalender permanent aus der Session geworfen hat :-D)

Auch wenn wir verstehen, dass ihr euch eine schnellstmögliche Anpassung des Botes wünscht, sieht es bei uns momentan zeitlich leider so schlecht aus, dass wir zu oben genanntem Bug nicht mal einen Bugfix herausgeben konnten, obwohl dieser eine ziemlich hohe Priorität bei uns hatte.

In diesem Sinne: Im Forum wurde es schon indirekt angedeutet und so möchten wir auch nochmal auf offiziellem Wege unsere jährliche Sommerpause ankündigen. Beachtet daher bitte, dass der Support für die kommende Zeit sowohl im Forum als auch per Mail verzögert sein wird.

Wir sind dann aber nach der Sommerpause wieder frisch und voller Tatendrang für euch da!

Viele Grüße
Euer MFBot Team