Frohes neues Jahr! // MFBot – Version 4.3 Uttgard

Gute Nacht!

Pünktlich in der letzten Minute diesen Jahres: Bot Version 4.3, genannt: Uttgard.
Wir haben über die vergangenen Monate wieder einmal wenig Zeit gehabt, dennoch habe ich in der letzten Woche mal wieder viel Zeit am Bot verbracht, um Bugs zu fixen und ein paar nötige Dinge zu ändern.
So hat das Gildenfenster jetzt auch ein neues (weitaus anpassungsfähigeres) Design bekommen und auch Edelsteine werden jetzt mehr berücksichtigt.

Außerdem: Die Richtwerte der Kampfsimulationen, also die Grundlage für die „Bessere Items“-Funktion und diverse andere Dinge, sind angepasst und deren Anzeigen vereinheitlicht worden. Das heißt, alte Werte könnten jetzt zu seltsamen Reaktionen führen.
!! Falls der Bot bei euch bessere Items kauft: !!
Bitte die entsprechende Einstellung für bessere Items (Minimale Verbesserung) neu einstellen, ein guter Richtwert sind dabei Items im „bessere Items“ Tab des Accountfensters.
Was allerdings erst zur nächsten (Neben-)Version geplant ist: Arena (die neue Arena und natürlich trotzdem weiterhin Ehrenhallenkämpfe), Festungskämpfe, erweiterte Inventarslots, Schattendungeons und noch ein paar andere Dinge des letzten Updates.
Aber: Auch hier gilt wieder, es kann durchaus sein, dass das nächste Version Wochen oder Monate dauert, das ist komplett variabel und hängt von zu vielen Faktoren ab – man kann es einfach nicht vorher sagen. Also bitte nicht voreilig schlussfolgern, wenn mal eine Weile nichts kommt 🙂

Und jetzt: Viel Spaß mit der neuen Version Uttgard und, wenn du das zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gelesen hast, ein frohes, neues Jahr!

Achtung: Dieser Bot arbeitet nur noch mit Servern mit S&F 2.0 Update!
Attention: This version requires server with S&F 2.0 update!
Changelog 4.3:



Bot (Hauptprogramm): Download
Konsole: Download

(Es gibt keine getrennte Version mehr für 32 und 64 Bit Systeme)