Frohe Ostern // MFBot 4.4 – Veles

Edit 03/29 17:30: Weil die Fragen dazu nicht abreißen, hier eine kurze Information: Ja, die Edelsteinsuche wird momentan unabhängig davon durchgeführt, ob die Suche überhaupt aktiviert ist. Dieser Bug ist bereits behoben und wird mit einem neuen Update die nächsten Tage ausgerollt.

Because the questions didn’t stop in the last days, here a short information:
Yes, the search for gems will be done regardless of the setting for it.
This bug is already known, fixed and will be rolled out with an update in the next few days.

Guten Morgen!

Zunächst: Frohe Ostern! Genießt diesen Sonntag, verbringt ihn nützlich 🙂
Um das zu ermöglichen, haben wir die vergangenen Wochen fleißig gearbeitet und getestet (Vielen Dank an Brummiheld ;-)), um euch heute Version 4.4 Veles zur Verfügung stellen zu können, sie hat unter anderem die erweiterte Inventarserkennung und einige heiß ersehnte Features zur Festung spendiert bekommen.

Außerdem: Die Arena ist zurück. 🙂 Aber zunächst nur teilweise, wir wollen die Arena schrittweise zurückbringen, damit wir diesmal vielleicht einige Fehler von vorneherein ausschließen können.

Die Schattendungeons konnten wir allerdings noch nicht verbauen, wir arbeiten aber daran und versuchen, die zur nächsten Version einzubauen.
Außerdem hat Playa Games mal wieder ein Update angekündigt (man bewundere die schnelle Arbeitsweise ;-)), das die sog. Pets enthalten soll und Content zu (neuen?) Dungeons enthalten wird. Bitte seht es uns nach, wenn wir auch dafür wieder einige Monate brauchen, das Tempo in dem neue Features kommen wird schneller und wir haben weniger Zeit – aber:
Wir denken daran 🙂

Übrigens: Es kann sein, dass bis zu ein paar Tagen nach der Veröffentlichung dieser Version der Spenderstatus und das Changelog nicht korrekt erfasst wird. Das wird einige Tage später wieder funktionieren und liegt an einer geplanten Änderung unseres Servers.

Schönen Ostersonntag!
Robin

Edit 28.03 19:00.: Der Updater arbeitet jetzt wieder ordnungsgemäß.

Bot (Hauptprogramm): Download
Konsole: Download

Achtung: Dieser Bot arbeitet nur noch mit Servern mit S&F 2.0 Update!
Attention: This version requires server with S&F 2.0 update!

Changelog 4.4: