Einlogg-anregung

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Neo
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Einlogg-anregung

Beitrag von Neo »

Hallo,
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das hier wirklich hingehörtoder zu den Bugs aber ich schreibe es jetzt mal hier.
Ich lasse normalerweise den Bot meine Alu spielen, logge mich aber auch im Browser nebenbei ein um Werbung zu schauen, damit ich ohne Geld auszugeben auf 320Alu komme.
Das bei der letzten Beta Version noch gut funktioniert, der loggt sich, wenn er eine neue Quest annimmt oder selte zwischen den quests um in den Dungeon o.ä zu gehen.
Seit der neusten, also MFBot 4.1 – Release // MFBot 3.4.1.1 , Version funktioniert dies nicht mehr. Der Bot loggt sich dauerhaft ein, auch wenn nichts zu tun ist.
Ich weiß nicht wieviel Leute hier das gleiche machen, aber mich stürt es schonirgendwie, da die Flimmerkisten ja auch sehr schüchtern sind und erst nach geraumer Zeit, in der man im Browser eingeloggt ist, erscheinen . Zumindest ich würde mich über ein Button, mit dem sich das zwanghafte einloggen ausschalten lässt, sehr freuen
Lg Neo
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Einlogg-anregung

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Neo,

Den gibt es - auf dem steht "Bot stoppen" :-D

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Neo
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Einlogg-anregung

Beitrag von Neo »

Irgendwie war mir klar, dass diese Antwort kommt:D
Nunja das macht des ganze doch wieder recht aufwendig, vorallem, da man ihn dann ja auch wieder starten muss.
Wenn ich das dauerhaft machen würde könnte ich meine Alu auch von Hand spielen ;)
Sogesagt suche ich nach einer Funktion, die den Bot stoppt, wenn er eine Quest gestartet hat und wiederstartete, sagen wir mal 1 min bevor die Quest vorbei ist;)
Ich weiß nicht warum meine Werbung-schau-taktik in der alten Version besser funktioniert aber ich würde mich über eine extra Auswahlmöglichkeit freuen :)
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Einlogg-anregung

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Neo,

Ich verstehe grad dein Problem nicht: Du sagst, wenn du den Bot duaernd stoppen und wieder starten musst kannst du auch per Hand spielen. Heißt das du bist am PC während er Questet??? Dann stimme ich dir nämlich zu: spiel doch selbst.
Ansonsten kannst du ihn ja ohne Probleme eine zeit lang deaktivieren wenn die ALU aufgebraucht ist und er eh nur in die Arena etc. gehen würde und in dieser zeit dann die Videos anschauen.

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Neo
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Einlogg-anregung

Beitrag von Neo »

Hallo,
Also nochmal zum Problem ich habe normalerweise den Bot nebenher laufen, wenn ich spiele oder Arbeite..^^
Trotzdem hab ich den Browser offen um hin und wieder einfach rüber zu klicken und auf die Flimmerkiste zu gehen.
Das ist immernoch um vieles unaufwendiger, als selber spielen. Was mein Problem ist in den alten Versionen hatte ich einfach das Quest fenster offen und dann kamen hin und wieder Flimmerkisten. neuerdings, wenn man während der Bot läuft und im Browser das Spiel offen hat, obwohl er gerade in einer Quest ist und nichts zu tun hat loggt sich der Bot ein. Falls ich hier der einzige bin, der das so macht werde ich wohl damit leben müssen. Ich mache das eig nur so, da man dadurch rechr viele Pinze bekommt und trotzdem nicht selber spielen muss, was, wie schon erwähnt, deutlich mehr zeit kostet^^

Zu dem, dass ich nach der Alu videos schauen kann: Mei Pc is normalerweise Täglich nur max 5 std an, die der Bot ja schon für 300 Alu braucht^^
Krypton
Beiträge: 67
Registriert: Di 2. Dez 2014, 19:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Einlogg-anregung

Beitrag von Krypton »

Hallo Neo,
jemand hat genau dein "Problem" auch schon gehabt, guck mal hier:
http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php?p=4418
Mit meiner "Schritt-für-Schritt-Anleitung" hat es bei Salsa funktioniert.
Falls das nicht funktioniert, solltest du vielleicht auch darauf achten, als User Agent im Bot deinen Browser einzustellen.
LG Krypton
Mein neues Programmierprojekt für Flugzeugfreunde und auch alle anderen Menschen:
aiRadar (aktuell noch nicht ganz fertig, aber funktionsfähig!)
Neo
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Einlogg-anregung

Beitrag von Neo »

Oh, danke dafür werds gleich anschauen. Habe nur im Feature und Bug forum danach geschaut^^
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Einlogg-anregung

Beitrag von olafson »

Salsa hat geschrieben: Jetzt werd ich ausgeloggt, ist aber nicht schlimm, dann setz ich mich ran, wenn die Alus alle sind . .
Haberer, das hört sich für mich nicht so an, als ob deine Anleitung Salsas Problem gelöst hat!

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Krypton
Beiträge: 67
Registriert: Di 2. Dez 2014, 19:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Einlogg-anregung

Beitrag von Krypton »

olafson hat geschrieben:
Salsa hat geschrieben: Jetzt werd ich ausgeloggt, ist aber nicht schlimm, dann setz ich mich ran, wenn die Alus alle sind . .
Haberer, das hört sich für mich nicht so an, als ob deine Anleitung Salsas Problem gelöst hat!

Gruß, Olafson
Ja, das hört sich wirklcih nicht so an, aber das liegt nur an diesen Forenadmins hier ;)
Da der Thread geschlossen war, hat er sich in einer privaten Nachricht an mich gewendet und geschrieben, dass es funktioniert.
Mein neues Programmierprojekt für Flugzeugfreunde und auch alle anderen Menschen:
aiRadar (aktuell noch nicht ganz fertig, aber funktionsfähig!)
Salsa
Beiträge: 10
Registriert: Do 19. Mär 2015, 12:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Einlogg-anregung

Beitrag von Salsa »

olafson hat geschrieben:
Salsa hat geschrieben: Jetzt werd ich ausgeloggt, ist aber nicht schlimm, dann setz ich mich ran, wenn die Alus alle sind . .
Haberer, das hört sich für mich nicht so an, als ob deine Anleitung Salsas Problem gelöst hat!

Gruß, Olafson


Da hier ja nochmals das gleiche Thema ist..
Ich konnte im anderen Thread nicht mehr schreiben, da er verschoben und gesperrt wurde.
Aber mit Haberer´s Anleitung funktioniert es bei mir auch wieder, gleichzeitig zu "botten" und ab und an nach den Flimmerkisten zu schauen.

Danke nochmals ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste