Pilzen während Events

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Phorkys
Beiträge: 53
Registriert: So 17. Nov 2013, 10:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Pilzen während Events

Beitrag von Phorkys »

Hallo,
Ich habe einen Wunsch.
Kann man eine Funktion einfügen, dass der Bot nur während Events Pilze nutzt? So spielt man besonders als f2P Spieler nicht die ganze Woche 300 ALU sondern lediglich am Wochenende an EXP/Gold Event 300 und wenn man das immer wieder umstellen muss ist dies ärgerlich, da man es vergisst und dann am Montag seine "Videopilze" verspielt.

Ggf. eine Option, dass man spezielle Events auswählen kann bei denen XX Pilze genutzt werden sollen.

Ich hoffe es ist realisierbar.
Dein Bot ist spitze und ich freue mich auf weitere Features wie die Arena und Co.
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Pilzen während Events

Beitrag von retah »

retah hat geschrieben:...Wäre es möglich diese Funktion noch zu erweitern? Dass man für die Events noch einstellen kann, trinke bei Gold- und EXP-Event immer die 10 Bier auch wenn man sie sonst nicht eingestellt hat?...
Diese Frage habe ich bereits im Thread "Spiele nach Events" gestellt. Wenn ich es nicht komplett falsch verstanden habe, könnte es in einer der nächsten Versionen auch umgesetzt werden. :D
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Pilzen während Events

Beitrag von Robin »

Du hast es kompplett richtig verstanden, kommt in einer der nächsten Versionen ;)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Phorkys
Beiträge: 53
Registriert: So 17. Nov 2013, 10:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Pilzen während Events

Beitrag von Phorkys »

Ich sehe in deinem Thread den teil nicht^^

Vll falsch verstanden aber es geht darum, dass der Bot so eingestellt werden kann, dass dieser automatisch bei Gold/XP 300 ALU macht aber sonst nur 100.
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Pilzen während Events

Beitrag von retah »

Ist nicht direkt mein erster Post im Thread. Es ging damals vorrangig darum, dass der Bot beim entsprechend Event undabhängig davon welche Auswahlmethode generell eingestellt wurde, bei "Spiele nach Events" das entsprechende Event erkennt und danach spielt :)

Im Zuge dessen, hatte ich gefragt ob es möglich wäre, spezifische Einstellungen für den Eventfall zu hinterlegen, denn 2 meiner Accounts werden auch nur mit 100 Alu gespielt, wobei ich an Events auch gern mal die 300 Alu spielen lasse :)

Da das Ändern der Einstellungen von 0 auf 10 zu konsumierende Biere übersichtlich ist, ist es aber auch eher "nice-to-have" ;)
Phorkys
Beiträge: 53
Registriert: So 17. Nov 2013, 10:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Pilzen während Events

Beitrag von Phorkys »

Na das hab ich nicht gelesen, Schuldigung für den Doppelpost.

Schön wenn es implementiert wird ;)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Pilzen während Events

Beitrag von Robin »

Wenn es diesen Doppelpost nicht gäbe, hätte ich das offen gesagt einfach vergessen - in diesem Fall Danke ;)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast