Seite 1 von 1

Flimmerkiste

Verfasst: Do 23. Okt 2014, 13:30
von HonigBomber
Erstmal ein richtig großes Lob an die Entwickler.
Ich hab bis jetzt zwei Bots getestet und dieser war mit Abstand der Beste.
Er zeichnet sich durch diese Individualität aus.
Dennoch fehlen mir noch ein paar Features.
Zum Beispiel:
-Flimmerksiten-Feature: Der soll dann immer für den Chrakter Pilze "farmen". (Ich denke das ist noch im Bereich des Machbaren.)
-Stadtwache: Man sollte die länge der Stadtwache individueller bestimmen können. (Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, bei mir ist es das die Stadtwache immer 10-Stunden lang geht.
Und wenn ich den Bot nachmittags benutze endet dann die Stadtwache um 04:00 Uhr Morgens.)

Also das waren nur ein paar Anregungen, die ich sehr gerne in den nächten Updates sehen will.
Mfg HonigBomber

Re: Flimmerkiste

Verfasst: Do 23. Okt 2014, 13:42
von boeserwolf
Hallo Honigbomber,

zu deiner ersten Anfrage: Ein Flimmerkisten-Feature wird es NICHT geben - Details dazu hier: http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php ... deos#p2374
zu deiner zweiten Anfrage: Ich finde es durchaus sinnvoll da nachzubessern... Allerdings würde ich das nicht konfigurierbar machen sondern den Bot intelligenter machen.

Beispiel:
Wenn man eingestellt hat das er ab 8 Uhr questen darf startet er 22 uhr die 10-stündige Stadtwache. Wenn er vorher fertig ist startet er dann die Stadtwache so das er 22 Uhr fertig ist um dann eben die 10h zu starten.

So oder so ähnlich...

Gruß
boeserwolf

Re: Flimmerkiste

Verfasst: Fr 24. Okt 2014, 14:09
von HonigBomber
was auch hilfreich wäre eine Funktion um seine kompltette Stadtwache zu spenden

Re: Flimmerkiste

Verfasst: Fr 24. Okt 2014, 15:52
von olafson
Soweit ich mich erinnere, kannst du mit der v3.4 einen beliebigen Betrag spenden - bei uns übrigens auch ;-)

Gruß, Olafson

Re: Flimmerkiste

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 00:08
von HonigBomber
man kann auch einfach in den Gildenchat "/gold xxxx" eingeben^^
kann mir das jemand mit den Attributen erklären?
Ich hab eingestellt beim meinem Kundschafter, dass der Bot immer 10% Geschick, 5% Ausdauer und 10% Glück leveln soll, vor der Stadtwache (wenn die Alu leer ist).
Aber dann upgradet er Stärke oder Inteliganz obwohl beide auf 0% sind.
Heißt das auch das 25% von meinem gold weg gehen?
Ich bin voll verwirrt
Irgendwie kollidiert das alles mit einander. (Attribute/tägliche Spende und mindest Gold)
Es reicht nie für die tägliche Spende, vllt sollte man einstellen das diese Spende immer vorrang hat.

Mfg

Re: Flimmerkiste

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 21:47
von DaBear78
HonigBomber hat geschrieben:Ich hab eingestellt beim meinem Kundschafter, dass der Bot immer 10% Geschick, 5% Ausdauer und 10% Glück leveln soll, vor der Stadtwache (wenn die Alu leer ist).
Das wird so glaub ich nicht richtig funktionieren. Die %-Werte müssen zusammen immer 100% ergeben, bei dir sinds aber nur 25%. Wenn du Intelligenz und Stärke ganz raus haben willst und Geschick und Glück doppelt so hoch wie Ausdauer, dann müssen die Werte 40 / 40 / 20 sein. Das hilft natürlich nicht bei deinem Problem mit der Spende, wollte ich dennoch loswerden ;)

Re: Flimmerkiste

Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 19:29
von boeserwolf
So,

Da haben wir den Salat: http://forum.sfgame.de/showpost.php?p=7 ... ostcount=2

Das ist der Grund warum wir das nicht gemacht haben. Jetzt leiden die normalen user unter den Botusern...

Re: Flimmerkiste

Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 19:36
von Robin
Jup, habe ich mir auch gedacht.. Hatte schon seine Gründe, warum ich - und dann wir das immer wieder abgelehnt haben..

Re: Flimmerkiste

Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 21:25
von kingchen
boeserwolf hat geschrieben:So,

Da haben wir den Salat: http://forum.sfgame.de/showpost.php?p=7 ... ostcount=2

Das ist der Grund warum wir das nicht gemacht haben. Jetzt leiden die normalen user unter den Botusern...
Dass war sowas von klar, da hätte Holle nix erläutern müssen, jetzt kommen nurnoch mehr auf die Idee wenn die Flimmerkiste wieder zurrückkommen sollte, was ich eh nich glaube, da sf es nicht auf die Reihe bekommt, nen Anti-Botschutz für die Flimmerkiste zu machen.. Captcha? Crackbar^^ alles, also ich denke die Flimmerkiste kommt nimmer ,) schade drum, warn nettes freature..
Und ich denk eher, das dass vereinzelte Leute waren mit massig Accounts.... Die breite Masse die nen Bot usen, so wie ich, kommen auch ohne die Flimmerkiste aus... ,)