Seite 1 von 2

Umfrage

Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 07:08
von oRGaZMo
:?:

Re: Umfrage

Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 20:53
von Merci
:D Hier mein Testergebnis - ich habe es heute gleich mal ausprobiert

1. Account Server 21 - Level 69 - Beginn: 734/1700 = 43,17 % - Ende: 845/1700 = 49,71 % laut Crawl3r 703/745
2. Account Server 16 - Level 138 - Beginn: 1417/1700 83,35% - Ende: 1470/1700 = 86,47 % laut Crawl3r 1279/169
3. Account Server 05 - Level 293 - Beginn: 1593/1700 = 93,71% - Ende: 1622/1700 = 95,41 % laut Crawl3r 1390/58

Es hat einwandfrei funktioniert. Ich habe mich an die Anleitung gehalten, und ich hatte keine Probleme.

Super Programm, Danke an oRGaZMo !!!

lg
Merci

Re: Umfrage

Verfasst: Do 23. Okt 2014, 16:35
von racere1977
sauber, schon 3 accs auf max ;) hammer, danke

Re: Umfrage

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 11:53
von Bocken
Keine Probleme unter Win7SP1x32.

Der Crawler hat innerhalb von 48h die Sammelalben von 10 Accounts von ~30% auf >90% gebracht.

Ein hervorragendes und sehr sinnvolles Tool!
Wäre eine Integration in den MFBot denkbar?

Re: Umfrage

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 14:27
von Nutzungsbedingung
Funktioniert wie beschrieben

hab bei mir erfolgreich die letzten 16 Items in 15 kämpfen gefunden

Was mir aufgefallen ist, Der Crawl3r hält sich nicht an die im Bot eingestellten 2-5min Wartezeit nach der Arena.

Win7 x64, Crawler 1.9.9.2, MFBot 3.4.0.2

Re: Umfrage

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 15:30
von Dakin
Beim ersten und zweiten Start stand bei einem meiner Charaktere bei Database Missing,obwohl rechts Remote und Local DB gefunden wurden,beim dritten mal hats dann geklappt.
Echt hilfreich :D

Re: Umfrage

Verfasst: So 2. Nov 2014, 12:33
von s3ctionx
Alles perfekt, habe 6 Acc. musste noch auf 5 acc. items sammeln.. habe sie alle insgesammt nach nichtmal 24 std. komplett gehabt.. der Crawl3r ist einfach klasse Programmiert. Ist für jemannd wie mich (der einfach keine zeit hat soviel zeit in das mühseliges suchen reinzustecken) perfekt ;)

Nur was ich zu beanstanden habe, das er immer ganz genau nach den 10 min. in der arena angreift, ich finde das ist zu auffällig und deutet bei Playa zu stark nach einem Bot hin..

Oder gibt es irgendwo im Crawl3r eine einstellmöglichkeit das er wie beim bot zu verschiedenen zeiten in der arena angreift ? weil er einfach nicht die einstellungen vom Bot so übernimmt..


Aber wie schon gesagt richtig gutes Proggi, kann ich nur empfehlen :)

Re: Umfrage

Verfasst: Do 6. Nov 2014, 01:32
von BigBoy
Das Tool funktioniert bei mir unter Win8 - 64bit ausgezeichnet!
Die Bedienung ist denkbar einfach, und dank der Anleitung lief der Einstieg völlig problemlos.

Danke für dieses nützliche Tool, das einem die nervige und langwierige Sucherei nach fehlenden Items erspart! :)

Einziger Kritikpunkt: Ich mag diese Milbe bzw. Spinne im Startup-Screen nicht - aber das ist natürlich Geschmackssache! ;)

Re: Umfrage

Verfasst: Do 6. Nov 2014, 16:35
von oRGaZMo
BigBoy hat geschrieben:Einziger Kritikpunkt: Ich mag diese Milbe bzw. Spinne im Startup-Screen nicht - aber das ist natürlich Geschmackssache! ;)
dann wird es dich sicher freuen, dass für die v2.0 kein splashscreen mehr geplant ist, sonden ne deutlich informativere konsole angezeigt wird: :mrgreen:
so siehts aus wenn mfbot nicht läuft
so siehts aus wenn mfbot nicht läuft
_v2.PNG (16.07 KiB) 5575 mal betrachtet
so siehts aus wenn mfbot läuft
so siehts aus wenn mfbot läuft
v2.PNG (15.53 KiB) 5575 mal betrachtet
das macht es dann auch leichter für user "sich selbst zu helfen"

btw: bei dem tier auf dem splashscreen handelt es sich nicht um ne milbe, sondern um einen "krabbler" (engl. crawler)^^

Re: Umfrage

Verfasst: So 23. Nov 2014, 21:57
von Brain
HAMMER!
Die Probekrabbelei war 100% erfolgreich. Ich wüsste nix zu verbessern, außer die Startgröße der Form bei Anwendungsstart. War bei mir breiter als ein Bildschirm, aber vielleicht liegts auch daran, dass 2 angeschlossen sind. Ich würde das auf max 1280 Pixel beschränken.
Ein paar Chars auf älteren Servern zum Maximum gebracht und das klappte 1a

Das war wohl ein sehr interessantes Projekt und wie ich finde sehr elegant gelöst.