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Ein paar Kleinigkeiten

Verfasst: Di 8. Aug 2023, 12:45
von frank42
Moin,

ich würde mir gern wünschen, dass die folgenden Vorschläge als Verbesserung in Betracht gezogen werden:
  • FORTRESS.SEARCH.GEMS.EXCLUDESAVE=BOOL
    Um Edelsteine zu suchen, auch wenn SAVE_MONEY noch nicht erreicht ist. Bislang gibt es nur TAVERN.MOUNT.EXCLUDESAVE um dies zu überbrücken.
  • TAVERN.BEER.EVENT_AMOUNT.EXCLUDESAVE.MUSHROOMS=BOOL
    Um Pilze während eines in TAVERN.BEER.EVENT_AMOUNT.EVENT enthaltenen Events für Bier auszugeben, auch wenn MIN_MUSH noch nicht erreicht ist
  • TAVERN.TOILET.FLUSH.DISMANTLE_ITEM=BOOL
    Ein Flag, damit ins Klo geworfene Items nicht verkauft, sondern beim Schmied zerlegt werden. Mir erscheint TAVERN.TOILET.FLUSH.SELL_ITEM irgendwie sinnfrei, da durchs Klo gespülte Items keinen Geldwert mehr haben, aber durchaus noch nutzbare Rohstoffe enthalten.
  • ITEMS.CHEST.KEEP_ITEMS=BOOL
    Ich weiß nicht, ob das überhaupt geht, aber ich würde mir wünschen, dass Items, die sich in der Truhe (Also das was über die 20 Rucksackplätze hinausgeht) befinden, per Flag quasi unantastbar geschaltet werden könnten. Ich lagere dort z.B. meine schwarzen Edelsteine und ab und zu entscheidet der Bot, dass irgendein Item besser ist als ein getragenes und setzt das Item ein und packt dann nen schwarzen Edelstein rein, den ich eigentlich für einen anderen Zweck aufheben wollte.
Abgesehen davon würde ich mir wünschen, dass die Konfigurationsvariablen etwas konsistenter wären. Zumindest bei den Pilz-Flags ist mir aufgefallen, dass es mal MUSH heißt und mal MUSHROOMS, was für mich als Linux Benutzer das Editieren etwas umständlicher gestaltet.

Gruß
Frank