Arena Verbessern

Antworten
LeXLP
Beiträge: 48
Registriert: Di 23. Jun 2020, 13:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Arena Verbessern

Beitrag von LeXLP »

Ich möchte mein Sammelalbum Farmen. Dafür kann ich aber nur gegen Gegner in der Arena Kämpfen. Und da ich schon zu hoch bin schaffe ich auch keinen Sieg mehr, sodass ich das Sammelalbum nicht voll bekomme.

Gibt es die Funktion Eventuell, dass man, sollte eine bestimme Prozentuelle Wahrscheinlichkeit nicht zutreffen. Dass ich direkt mit einem Gegner in der Ehrenhalle gematscht werde wo ich auch nochmal eine bestimme Gewinnchance angeben kann.

So ist man nicht gezwungen gegen Leute zu spielen die besser sind als du selbst.



Hoffe auf Hilfe

LG
Leon
Radi
Beiträge: 53
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 21:53
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Arena Verbessern

Beitrag von Radi »

also wenn es dir nur um das Farmen der gegenstaende geht für's SA.

nutz am besten > https://forum.mfbot.de/viewtopic.php?f=37&t=1314


im Mfbot , gehst du Unter > Einstellungen (Acc) -> Arena -> Ausschließlich Favoritengegner (der reihe nach)
gehst auf Favorisierte Gegner trägst dort die Gegner ein - die dir dein CrawlerNG vorgeschlagen hat.
dann machst du am besten noch ein Hacken in -> Gegner nur nach Gewinn aus der Liste löschen

So , kannst du am besten das SA füllen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Radi für den Beitrag:
LeXLP (Di 23. Jun 2020, 14:29)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast