Seite 1 von 1

Bot verkauft nichts

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 10:38
von MrBurns
Bei diversen Bots kommt es vor, dass das Inventar mit Edelsteinen voll ist und sie sich entsprechend weigern, etwas zu tun (für Quests kann man es glücklicherweise ignorieren, aber für alles andere warten sie auf das Inventar).

Beispiel:
Inventar.PNG
Inventar.PNG (56.52 KiB) 2129 mal betrachtet
Gemäß Einstellungen sollte der Plunder eigentlich verkauft werden:
Haendler.PNG
Haendler.PNG (20.74 KiB) 2117 mal betrachtet
Eigentlich ist ja genau der eine Platz frei, den er freihalten soll, aber er denkt, es wäre schon ganz voll und weigert sich laut Log, am Rad zu drehen, die Mine abzuholen, in Dungeons zu gehen etc.

Ich habe nicht das Gefühl, einen Haken irgendwo übersehen zu haben.

Re: Bot verkauft nichts

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 21:46
von acc0
Nabend, bei mir meldet er auch bei einem neuen Charakter ständig Inventar ist voll, ob er in den Dungeon will oder am Glücksrad versucht zu drehen...

Re: Bot verkauft nichts

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 22:14
von Rewind
Das mit Edelsteine war eig bekannt. Ich glaub der denkt Steine sind "bessere Items"

Das von acc0 kann ich nicht nachstellen. vielleicht mehr infos?

Re: Bot verkauft nichts

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 07:35
von acc0
Welche Infos genau? Wundert mich, da meine anderen Charaktere mit identischen Einstellungen keine probleme haben.
Habe nun alles ausgeschaltet, wo der Charakter noch keinen Zugang hat.

Re: Bot verkauft nichts

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 15:18
von Rewind
Dann schau was bei "Gepäckplätze frei halten: x" für x steht. Ich geh mal davon aus, dass es daran liegt, wenn es sonst bei älteren Chars funktioniert und du kein dh hast ^^

Re: Bot verkauft nichts

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 17:22
von acc0
... Danke, da hat man schon eine Brille an und trotzdem nutzt die nichts :roll: :D

Re: Bot verkauft nichts

Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 16:39
von F0restbear
@MrBurns Jup, der Bot definiert Edelsteine als bessere Items und entsprechend deiner Konfig werden sie auch nicht verkauft :king: Ich werde es aber nochmal intern ansprechen, wir hatten schon öfters einige Unklarheiten diesbezüglich.

@acc0: Bitte für sein separates Problem immer einen separaten Thread erstellen. Fällt uns leichter dadurch die Übersicht zu behalten :D