Seite 1 von 1

Update channels

Verfasst: Mi 26. Feb 2020, 11:24
von seboka
Hi,
ist der Beta Updatechannel noch aktiv, sprich werden da noch neue features reingepackt oder nur noch release? Hab mich nur gewundert, weil ich normal beta benutze und die Version dort schon recht alt ist :)

Re: Update channels

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 13:52
von F0restbear
Huhu,

der Beta-Channel ist auf jeden Fall noch aktiv. Jedoch wird je nach Umfang und Stabilität der Änderungen entschieden, ob es eine Release oder eine Beta wird.

Der Beta-Channel dienst uns vorwiegend dazu, neue Features "auszutesten" bzw. Bugs zu beseitigen, die Spielfluss stören. Bugs, die den Bot sehr stark beeinträchtigen (beispielsweise der Inventar-Bug bzw. die Login-Probleme durch das neuste S&F Update) werden wir immer als Release veröffentlicht, da die Release als "stabilere" Version bekannt ist.

Letzten Endes würde ich dir aber raten, immer die aktuellste Version zu nutzen :D Features aus der Beta werden ja nach einer gewissen Zeit in die Release gepackt und veröffentlicht.

Re: Update channels

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 20:05
von Robin
Abend auch,
an dieser Stelle sollte man vielleicht dazu sagen, dass mit aktiviertem Beta-Kanal zwar die Beta-updates, aber auch die jeweils nachfolgenden Releases eingespielt werden sollten.
Ist das bei dir nicht der Fall?

Grüße
Robin