Seite 1 von 1

5.3.0.0: viele Fehler (auch schon in vorangegangener Beta)

Verfasst: Di 18. Feb 2020, 18:05
von Bumm
Huhu,

schon seit längerem musste ich immer 3-4 Chars händisch starten (im Botfenster, durch anklicken von "Gestartet?"-Kästchen).
Inzwischen hat sich das Phänomen auf die meisten meiner Chars ausgedehnt.
Ich habe keinerlei LogIn-Einstellungen verändert (auch nicht bei der Vorgänger-Beta).
S30, alle Klassen (kein Kampfmagier).

Parallel dazu ist es so, dass diese Chars auch offenbar entweder keine Sanduhren mehr kaufen oder sie viel zu schnell verbrauchen, denn mein Vorrat (normalerweise hält sich der so bei 200-300) ist bei den betroffenen Chars nun auf 0-24 Sanduhren herunter).
Die Normal startenden Chars hingegen haben weiterhin über 200 Sanduhren.
Im heutigen Log konnte ich allerdings dazu nichts auffälliges finden. (habe nach "Glass" gefiltert, und die herausgesuchten Treffer entsprachen alle meinen Vorgaben (die langsamere Hälfte der Questzeiten wird übersprungen).

LG
Bumm

Re: 5.3.0.0: viele Fehler (auch schon in vorangegangener Beta)

Verfasst: Di 18. Feb 2020, 18:22
von F0restbear
Huhu,

zum ersten Problem: Das hängt vermutlich mit den neuen Inventarplätzen zusammen. Leider ist derzeit die einzige Zwischenlösung, den Bot händisch zu starten. Wir wissen darüber schon Bescheid, nur leider fehlt uns derzeit jegliche Zeit, das Problem zu beheben.

Zum zweiten Problem: Das könnte gut sein, dass die Sanduhren aufgrund des Inventarproblems nicht gekauft werden. Das müssten wir uns nochmal genauer anschauen.

Re: 5.3.0.0: viele Fehler (auch schon in vorangegangener Beta)

Verfasst: Di 25. Feb 2020, 16:18
von Waschbär
ich kann nun auch alle meine accounts s2 und s16 nicht mehr händisch starten der bot macht garnichts mehr bei mir kein einloggen einfach nichts gibt es aktuell eine vorübergehende lösung?

Re: 5.3.0.0: viele Fehler (auch schon in vorangegangener Beta)

Verfasst: Di 25. Feb 2020, 16:22
von F0restbear
Huhu,

Robin ist gerade an den Problemen dran. Wir sind gerade im Zuge, ein neues Update zu veröffentlichen, mit dem alles dann wieder funktionieren sollte :king:

Re: 5.3.0.0: viele Fehler (auch schon in vorangegangener Beta)

Verfasst: Di 25. Feb 2020, 16:34
von Waschbär
großes dankeschön an diese tolle arbeit die ihr schon so lange für uns macht :)

Re: 5.3.0.0: viele Fehler (auch schon in vorangegangener Beta)

Verfasst: Di 25. Feb 2020, 17:14
von Robin
Vielen Dank fürs Lob und die Geduld!
Update ist jetzt online und sollte sich wieder einloggen können.

Grüße
Robin