Schlüssel fehler

Bugs der Beta-Versionen
Antworten
Rewind
Beiträge: 40
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Schlüssel fehler

Beitrag von Rewind » Mi 4. Dez 2019, 18:44

Mein Bot questet nicht oder stoppt nach paar Quest mit der Fehlermeldung: "Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben". Wenn ich mich selbst einlogge und quest dann selber starte, macht Bot scheinbar normal weiter.

F0restbear
Beiträge: 605
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Schlüssel fehler

Beitrag von F0restbear » Mi 4. Dez 2019, 21:29

Huhu,
bei sowas immer bitte die konkrete Fehlermeldung aus dem Log mit posten. Tritt der Fehler zu einem bestimmten Zeitpunkt auf? Inventar voll, nach Arenakampf, ...
Viele Grüße / Best regards

F0restbear ()

Rewind
Beiträge: 40
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Schlüssel fehler

Beitrag von Rewind » Do 5. Dez 2019, 20:08

Das ist halt so ne Sache, ganzer Charlog wurde mitgelöscht ^^

F0restbear
Beiträge: 605
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Schlüssel fehler

Beitrag von F0restbear » Fr 6. Dez 2019, 00:34

Hmmm, das ist ungünstig x)

Falls der Fehler nochmal auftreten sollte, bitte die entsprechende(n) Fehlermeldung(en) beifügen. Es würde bei der Fehlersuche immens helfen :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear ()

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste