Seite 1 von 1

Gildenpet leveln

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 08:43
von 2g4y1
Hallo Mfbot Team,

ich würde es wünschenswert finden wenn der Bot eine Funktion hätte um das Gildenpet auf die Durchschnittsstufe zu leveln.
In meiner Gilde sind gefühlt 40% Bots welche alle die Hydra nicht leveln und somit auch nur 3köpfige Hydra gelegt wird.

lg

Re: Gildenpet leveln

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 15:07
von seboka
Daran anschließen würde eine bessere Ausführung der "Geheimaufträge" da sonst die Hydra auch keinen Sinn macht.

Re: Gildenpet leveln

Verfasst: Di 10. Dez 2019, 22:15
von F0restbear
Huhu,

da mit der neusten Beta das Leveln des Gildenpets möglich ist, verschiebe ich das mal in erledigt.

@seboka Für die bessere Ausführung der Geheimaufträge bitte einen neuen Thread aufmachen. Wäre super, wenn du auch erläutern könntest, was besser gemacht werden soll :king: