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Re: Arena Manager

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 07:35
von UnknownDeveloper
Could you untick the first box and set 3rd Option to e.g. 10.

This should fix your issue regarding cyclic time.

And as a low cyclic time automatically leads to arena Manager beeing visited very frequently, this shouldn´t effect your progress.

Re: Arena Manager

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 11:18
von yrdissia
Für mich erübrigt sich jede Art von Diskussion über bessere Strategie hin oder her.

1. Ich habe gesehen, wie der Bot geopfert hatte, obwohl 3 Stationen ca. 200 Billionen aufsummiert hatten und kurz davor waren, diese auszuschütten. Das wären ca. 3000 Runen gewesen oder ca. 10% von denen, die bereits aufgelaufen waren. Diese Runen wurden vernichtet.
2. Nachdem geopfert wurde wird der Account erst einmal in Ruhe gelassen. Über Stunden. So kommt es, dass bereits xxx Billionen aufgelaufen sind, obwohl der Stuhl noch bei Stufe 1 ist und alle anderen Stationen noch nicht laufen. Und das bei ca. 1,5 Mio Runen, was eine Laufzeit von ca. 8 Stunden ohne Investitionen entspricht.

Re: Arena Manager

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 11:35
von seboka
yrdissia hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 11:18 Für mich erübrigt sich jede Art von Diskussion über bessere Strategie hin oder her.

1. Ich habe gesehen, wie der Bot geopfert hatte, obwohl 3 Stationen ca. 200 Billionen aufsummiert hatten und kurz davor waren, diese auszuschütten. Das wären ca. 3000 Runen gewesen oder ca. 10% von denen, die bereits aufgelaufen waren. Diese Runen wurden vernichtet.
2. Nachdem geopfert wurde wird der Account erst einmal in Ruhe gelassen. Über Stunden. So kommt es, dass bereits xxx Billionen aufgelaufen sind, obwohl der Stuhl noch bei Stufe 1 ist und alle anderen Stationen noch nicht laufen. Und das bei ca. 1,5 Mio Runen, was eine Laufzeit von ca. 8 Stunden ohne Investitionen entspricht.
Das der Zeitpunkt der Opferung optimierbar ist steht außer Frage und wurde auch nie bestritten. Es sollte durch das Update und die Integration des Arena Managers in den Bot nur gewährleistet werden, dass überhaupt Gebäude automatisiert ausgebaut werden und Runen generiert werden können.

Seit wann wird der Account denn "in Ruhe gelassen" nachdem geopfert wurde? Bei mir fängt er 1-2 Minuten nachdem er geopfert hat direkt wieder neu an auszubauen.
Diese 1-2 Minuten fallen eben an, weil der Stuhl halt kurze Zeit brauch um auf Stufe 1 Einkommen zu generieren und auch aufgrund der kurzen Zeitverzögerung des Bots bis ein neuer Zyklus startet.

Re: Arena Manager

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 12:57
von UnknownDeveloper
yrdissia hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 11:18 Für mich erübrigt sich jede Art von Diskussion über bessere Strategie hin oder her.

1. Ich habe gesehen, wie der Bot geopfert hatte, obwohl 3 Stationen ca. 200 Billionen aufsummiert hatten und kurz davor waren, diese auszuschütten. Das wären ca. 3000 Runen gewesen oder ca. 10% von denen, die bereits aufgelaufen waren. Diese Runen wurden vernichtet.
2. Nachdem geopfert wurde wird der Account erst einmal in Ruhe gelassen. Über Stunden. So kommt es, dass bereits xxx Billionen aufgelaufen sind, obwohl der Stuhl noch bei Stufe 1 ist und alle anderen Stationen noch nicht laufen. Und das bei ca. 1,5 Mio Runen, was eine Laufzeit von ca. 8 Stunden ohne Investitionen entspricht.
Wenn du umfangreiches Wissen über Zeitpunkte hast, die exakte Runenmengen ausschütten, bitte gerne teile deine Weisheit mit uns.

Das in Ruhe lassen, kann ich in der Form nicht bestätigen, wir haben teils Instanzen mit über 200 Accounts und aktiven Arena Manager am laufen, diese werden auch erfolgreich mit Zykluszeiten um die 30s bespielt.

Re: Arena Manager

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 20:54
von Benutzerkonto
UnknownDeveloper hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 07:35 Could you untick the first box and set 3rd Option to e.g. 10.

This should fix your issue regarding cyclic time.

And as a low cyclic time automatically leads to arena Manager beeing visited very frequently, this shouldn´t effect your progress.
still not working

Unchecked
0/0
10

Re: Arena Manager

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 22:21
von F0restbear
Hey there,

try to set the second option to 1/2; 2/3 or even higher. 0/0 means there is no delay between upgrades.

But this issue is really weird... I'm running way too many accounts and I never have such long waiting times, even though my laptop's specs are far from good.

Re: Arena Manager

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 22:32
von Benutzerkonto
F0restbear hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 22:21 Hey there,

try to set the second option to 1/2; 2/3 or even higher. 0/0 means there is no delay between upgrades.

But this issue is really weird... I'm running way too many accounts and I never have such long waiting times, even though my laptop's specs are far from good.
I can try that, but doesn't that defeat the purpose of a fast build after a sacrifice?

Re: Arena Manager

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 22:37
von F0restbear
Well, I'm not really sure if it will work, but I believe it's better to have a slow start after a sacrifice rather than waiting more than 10 minutes, right? :D

Re: Arena Manager

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 23:01
von Benutzerkonto
F0restbear hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 22:37 Well, I'm not really sure if it will work, but I believe it's better to have a slow start after a sacrifice rather than waiting more than 10 minutes, right? :D
absolutely not, you want to build as quickly as possible.

FYI I changed to the settings you suggested and it hasn't updated in 25 minutes

Right now I have to shut off the bot totally, manually sacrifice, then turn on the bot ... and it will run well for about 10 minutes .... then basically only updates every 30 minutes after that

Re: Arena Manager

Verfasst: Mo 18. Mai 2020, 11:55
von manudjr
Hi there!
I have a question!
On Arena Manager options, Fast Start says that will upgrade buildings in a certain order, then the cheapets one...
What's that ''certain order''? Because I use it and it only upgrades ''Seat'' even if it's more expensive than the others...