Nachrichten speichern

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Antworten
ztro
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Okt 2019, 16:38
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Nachrichten speichern

Beitrag von ztro » Sa 12. Okt 2019, 16:50

Hallo,
ich verwende die aktuelle Version (5.1.5.2)
Nicht das ich diese Funktion zwingend benötige, aber mir gerade durch Zufall aufgefallen, dass es nicht funktioniert.

Wenn ich Nachrichten speichern möchte und anschließend die Textdatei öffne, dann steht dort nicht der Inhalt der Nachricht, sondern ganz oft hintereinander der Pfad in dem die Datei gespeichert ist. :oops:

LG
Ztro

F0restbear
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Nachrichten speichern

Beitrag von F0restbear » So 13. Okt 2019, 15:48

Huhu ztro,

wir haben das nochmal für die aktuelle Version angepasst. Könntest du das ggf. bitte nochmal testen und schauen ob es ohne Probleme funktioniert?
Viele Grüße / Best regards

F0restbear ()

ztro
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Okt 2019, 16:38
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Nachrichten speichern

Beitrag von ztro » So 13. Okt 2019, 16:04

Jup... es funktioniert wunderbar, es werden alle Nachrichten gespeichert (y)

Vielleicht könnte man überlegen, eine Option einzufügen, dass nur markierte Nachrichten gespeichert werden?!

F0restbear
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Nachrichten speichern

Beitrag von F0restbear » So 13. Okt 2019, 20:30

Dafür am Besten ein Feature Request aufmachen, damit es nicht untergeht :D
Viele Grüße / Best regards

F0restbear ()

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste