Seite 1 von 1

Zu viele Pilze ausgegeben

Verfasst: Mi 21. Aug 2019, 07:20
von Shaki
Hallo Team,

Ich habe heute bemerkt, dass der Bot für zu viele Pilze Ausrüstung gekauft hat:

MFBot 5.1.5.2 (gestern gerade wieder downgegradet von der Beta)
System Windows 7.1
zuvielDias.png
zuvielDias.png (6.16 KiB) 2493 mal betrachtet
Wäre echt schön, wenn man ihm das abgewöhnt ;)
Hab jedenfalls erst einmal die Pilze Kauf-Option komplett abgeschaltet.

Viele Grüße
Shaki

Re: Zu viele Pilze ausgegeben

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 21:24
von weyoun1971
Das Problem ist mir heute auch das erste Mal selber aufgefallen.
Itemkauf für höchstens 1 Pilz ist aktiviert und es wurde ein Gegenstand für 10 gekauft.

Re: Zu viele Pilze ausgegeben

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 22:34
von Brummiheld82
Shaki hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 07:20 Hallo Team,

Ich habe heute bemerkt, dass der Bot für zu viele Pilze Ausrüstung gekauft hat:

MFBot 5.1.5.2 (gestern gerade wieder downgegradet von der Beta)
System Windows 7.1
zuvielDias.png

Wäre echt schön, wenn man ihm das abgewöhnt ;)
Hab jedenfalls erst einmal die Pilze Kauf-Option komplett abgeschaltet.

Viele Grüße
Shaki
Ich weiß genau, dass wir so ein Problem schon mal hatten, aber eigentlich ist das behoben..

Hmm, wäre natürlich schwer ungünstig, wenn das jetzt wieder aufgetaucht wäre..

Re: Zu viele Pilze ausgegeben

Verfasst: Mo 2. Mär 2020, 14:29
von Shaki
Wollt mich nur mal melden, dass das immer noch immer mal wieder vorkommt (hatte es ~ Januar mal wieder angestellt - und hab's jetzt wieder abgeschaltet - vor der 5.3.1, aber denk mal nicht, dass das jetzt anders ist).
Also alle x Tage mal ein Item für mehr als der eingestellte max 1 Pilz.

Re: Zu viele Pilze ausgegeben

Verfasst: Fr 6. Mär 2020, 22:53
von F0restbear
Huhu,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wir hatten den Bug in unserer Liste bereits aufgenommen, aber bis jetzt hat es wohl zeitlich nicht geklappt. Ich werde es aber definitiv ansprechen, da dadurch unnötig Pilze verloren gehen.

Re: Zu viele Pilze ausgegeben

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 22:00
von Baaam
Wir haben diese Thematik betreffend einen Fehler behoben. Die Einstellung dort wurde leider nicht immer berücksichtigt. In der nächsten Version sollte nun alles passen und keine Items mehr gekauft werden, die mehr Pilze kosten als dort maximal eingestellt ist :)