Seite 1 von 1

Pet / Habitat auswählen

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 12:57
von Bumm
Hallo,

wenn ich es richtig sehe (?), gibt es momentan keine Funktion, die es mir erlaubt, gezielt ein Habitat/Gegner auszuwählen und/oder das spezifische Pet, mit dem gekämpft werden soll (natürlich benötigt man nur eine dieser Möglichkeiten, die mE alle zu demselben gewünschten Ergebnis führen).
So will ich bspw., dass Lilipon (Erde, Lvl. 100) es mit Klopdiwop aufnimmt, um eine möglichst effektive Petstrategie zu fahren. Der Bot sieht (vermutlich zu Recht) andere Habitats und Kämpfe als wahrscheinlicher zum Erfolg führend an. Die sind mir aber gerade egal.

Also mein Wunschfeature:
Wahl eines bevorzugten Pet-Dungeongegners oder Habitats oder des Pets, mit dem gekämpft werden soll. Wenn erledigt, kann der Bot je wieder die bisherige (gute und sinnvolle) Routine aufnehmen.

LG
Bumm

Re: Pet / Habitat auswählen

Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 18:19
von F0restbear
Huhu Bumm,

ich kann leider nicht ganz folgen :king: Der Bot berechnet welches Pet die höchste Chance zum Sieg hat. Du möchtest allerdings deine eigenen Pets auswählen, auch mit dem Risiko den Kampf zu verlieren?

Re: Pet / Habitat auswählen

Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 16:07
von F0restbear
Bis auf weiteres geschlossen. Gerne wieder melden! :king: