Gilden Gebäude Ausbau

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
reany
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 19:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gilden Gebäude Ausbau

Beitrag von reany »

Hallo liebe Community,

ich habe bei meinem Bot die Einstellung getroffen das die Gilden Gebäude bis max. Stufe 10 ausgebaut werden sollen sie werden aber leider garnicht ausgebaut.

Ich hoffe jemand von euch kann mir behilflich sein!

Allen ein schönes Wochenende (y) :D
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Beitrag von F0restbear »

Huhu reany,

das ist ein aktueller Bug (siehe viewtopic.php?f=40&t=2551). Leider fehlt unseren Entwicklern im Moment die Zeit, jedoch ist uns das Problem bekannt.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
reany
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 19:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Beitrag von reany »

Helllo Fürestbear,

vielen Dank für die Info könntest du mir bescheid geben sobald das Problem behoben ist?

Vielen Dank
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Beitrag von F0restbear »

Hallo reany,

das kann ich gerne machen, wenn ich daran denke. Du findest die neusten Änderungen aber auch auf unserer Startseite unter "Changelog".
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Beitrag von Robin »

Hallo zusammen,
tatsächlich war das Problem kein Bug, wie wir festgestellt haben, sondern ein Missverständnis in der Einstellung.
Die Einstellung des Gebäudelevels orientiert sich am Gesamtlevel des Gebäudes, nicht am persönlichen Level, das man zum Gesamtlevel beiträgt.

Da es so viel Verwirrung darum gab, werden wir den Standard zur nächsten Version so ändern, dass der Bot sich am persönlichen Level orientiert, aber weiterhin die Einstellung hat, dass das Gesamtlevel benutzt werden kann.

Grüße,
Robin

Edit: Außerdem gab es auch keine Logmeldung bei Ausbau bisher, das haben wir gleich mitangepasst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
Brummiheld82 (So 14. Jul 2019, 13:40)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
reany
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 19:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Beitrag von reany »

Perfekt vielen Dank für die Info das heißt bis zum nächsten update mit gesamt level einstellen?
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Beitrag von Robin »

Ja, das wäre temporär eine Lösung.
Uns sind allerdings im Zuge der Arbeit an dem Feature noch weitere Fehler aufgefallen, ich würde daher empfehlen, die Funktion bis zum nächsten Update so zu lassen, wie sie ist, dann wird der Bot sich darum kümmern, dass alles so arbeitet, wie es von euch vorgesehen war.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
reany
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 19:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Beitrag von reany »

Ich habe heut zu Mittag das Update auf die akutelle Version gemacht und jetzt eingestellt es soll individuell auf 5 geskillt werden aber leider tut sich immer noch nicht gibt irgendeine Checkbox oder ähnliches die ich übersehen haben könnte?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße,
Reany
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Beitrag von seboka »

Habe auch festgestellt, dass egal welche Option ich wähle (Orientierung an Gruppenskill oder pers. Skill) in beiden Fällen nicht meine vorgegebene Zahl erreicht wir, obwohl die Accs genug Gold haben sollten.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Beitrag von F0restbear »

Hallo zusammen,
ich habe das gestern mit der aktuellen Beta nochmal getestet und bei mir klappt es ohne Probleme. Welches lvl habt ihr denn eingestellt? Bzw. benutzt die Einstellungen, die mit der Skillen interferieren könnten, beispielsweise die Sparfunktion?
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast