Gilden Gebäude Ausbau

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
reany
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 19:20

Gilden Gebäude Ausbau

Beitrag von reany » Fr 12. Jul 2019, 19:25

Hallo liebe Community,

ich habe bei meinem Bot die Einstellung getroffen das die Gilden Gebäude bis max. Stufe 10 ausgebaut werden sollen sie werden aber leider garnicht ausgebaut.

Ich hoffe jemand von euch kann mir behilflich sein!

Allen ein schönes Wochenende (y) :D

F0restbear
Beiträge: 572
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Beitrag von F0restbear » Fr 12. Jul 2019, 20:44

Huhu reany,

das ist ein aktueller Bug (siehe viewtopic.php?f=40&t=2551). Leider fehlt unseren Entwicklern im Moment die Zeit, jedoch ist uns das Problem bekannt.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear ()

reany
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 19:20

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Beitrag von reany » Sa 13. Jul 2019, 11:59

Helllo Fürestbear,

vielen Dank für die Info könntest du mir bescheid geben sobald das Problem behoben ist?

Vielen Dank

F0restbear
Beiträge: 572
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Beitrag von F0restbear » Sa 13. Jul 2019, 18:57

Hallo reany,

das kann ich gerne machen, wenn ich daran denke. Du findest die neusten Änderungen aber auch auf unserer Startseite unter "Changelog".
Viele Grüße / Best regards

F0restbear ()

Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1544
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Beitrag von Robin » So 14. Jul 2019, 13:06

Hallo zusammen,
tatsächlich war das Problem kein Bug, wie wir festgestellt haben, sondern ein Missverständnis in der Einstellung.
Die Einstellung des Gebäudelevels orientiert sich am Gesamtlevel des Gebäudes, nicht am persönlichen Level, das man zum Gesamtlevel beiträgt.

Da es so viel Verwirrung darum gab, werden wir den Standard zur nächsten Version so ändern, dass der Bot sich am persönlichen Level orientiert, aber weiterhin die Einstellung hat, dass das Gesamtlevel benutzt werden kann.

Grüße,
Robin

Edit: Außerdem gab es auch keine Logmeldung bei Ausbau bisher, das haben wir gleich mitangepasst.
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x72000378Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code

reany
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 19:20

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Beitrag von reany » Mo 15. Jul 2019, 13:19

Perfekt vielen Dank für die Info das heißt bis zum nächsten update mit gesamt level einstellen?

Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1544
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Beitrag von Robin » Mo 15. Jul 2019, 13:37

Ja, das wäre temporär eine Lösung.
Uns sind allerdings im Zuge der Arbeit an dem Feature noch weitere Fehler aufgefallen, ich würde daher empfehlen, die Funktion bis zum nächsten Update so zu lassen, wie sie ist, dann wird der Bot sich darum kümmern, dass alles so arbeitet, wie es von euch vorgesehen war.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x72000378Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code

reany
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 19:20

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Beitrag von reany » Di 13. Aug 2019, 18:37

Ich habe heut zu Mittag das Update auf die akutelle Version gemacht und jetzt eingestellt es soll individuell auf 5 geskillt werden aber leider tut sich immer noch nicht gibt irgendeine Checkbox oder ähnliches die ich übersehen haben könnte?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße,
Reany

Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 207
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Beitrag von seboka » Sa 5. Okt 2019, 00:17

Habe auch festgestellt, dass egal welche Option ich wähle (Orientierung an Gruppenskill oder pers. Skill) in beiden Fällen nicht meine vorgegebene Zahl erreicht wir, obwohl die Accs genug Gold haben sollten.

F0restbear
Beiträge: 572
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Beitrag von F0restbear » Mo 7. Okt 2019, 11:00

Hallo zusammen,
ich habe das gestern mit der aktuellen Beta nochmal getestet und bei mir klappt es ohne Probleme. Welches lvl habt ihr denn eingestellt? Bzw. benutzt die Einstellungen, die mit der Skillen interferieren könnten, beispielsweise die Sparfunktion?
Viele Grüße / Best regards

F0restbear ()

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast