Überarbeitung der Dungeon Auswahl Funktion

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Antworten
F0restbear
Beiträge: 479
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Überarbeitung der Dungeon Auswahl Funktion

Beitrag von F0restbear » Di 3. Jul 2018, 23:00

Abend zusammen,

bin gerade mal die Dungeons durchgegangen und habe bemerkt, dass der Bot bei der Gegner Auswahl nach dem Level geht. Eigentlich soweit auch gut, allerdings klaptt das ganze mit der "Zauberschule" nicht ganz optimal.

Bild

An diesen beiden hänge ich gerade. Zwar hat der "Tödliche Anblick" ca. 100 Level weniger, dafür aber gute 80 Mio mehr Leben sowie bessere Attribute.

Daher meine Bitte: Entweder die Auswahl nochmal bearbeiten oder vielleicht simpler für euch (?) wie beim Osteros ein extra Kästchen für die Zauberschule einführen.
Zuletzt geändert von F0restbear am So 26. Mai 2019, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen wurden zusammengeführt
Viele Grüße / Best regards

F0restbear ()

UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 273
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Überarbeitung der Dungeon Auswahl Funktion

Beitrag von UnknownDeveloper » Mo 12. Nov 2018, 20:33

Wir werden das mal intern evaluieren.

Vielen Dank

Shaki
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Apr 2019, 22:20
Danksagung erhalten: 3 Mal

Dungeonauswahl - Zauberschule

Beitrag von Shaki » Mi 15. Mai 2019, 23:37

Hallo Team,

es gibt ja schon die Auswahl, ob Osteros bzw der Hämorridor betreten werden soll.
Könnte man für die Zauberschule auch noch eine entsprechende Auswahl implementieren?

LG

Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dungeonauswahl - Zauberschule

Beitrag von Brummiheld82 » Do 16. Mai 2019, 19:00

Shaki hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 23:37
Hallo Team,

es gibt ja schon die Auswahl, ob Osteros bzw der Hämorridor betreten werden soll.
Könnte man für die Zauberschule auch noch eine entsprechende Auswahl implementieren?

LG
War, soweit ich mich erinnre sogar mal bei uns im Gespräch :D

Ist wohl vergessen gegangen.
Immer lässig grinsen :mrgreen:

Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitung der Dungeon Auswahl Funktion

Beitrag von Brummiheld82 » Sa 22. Jun 2019, 19:46

Ist in unsere Team Liste aufgenommen worden ;)
Immer lässig grinsen :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast