Gildenraid ansetzen

zaphod
Beiträge: 633
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Gildenraid ansetzen

Beitrag von zaphod » Do 16. Mai 2019, 17:08

In welchem Jahr? :-) (Pardon musste einfach sein)

Dürfte nicht funktionieren. Du kannst EINEN Raid am Ende irgendweines Monats planen, jedoch nicht als wiederkehrendes Ereignis.
Aktuelle Systemversion 5.irgendwas
ACHTUNG Ausfall aller Generatoren, alle Mann auf die Ergometer und Schiffsakkus aufladen.

F0restbear
Beiträge: 478
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Gildenraid ansetzen

Beitrag von F0restbear » Do 16. Mai 2019, 18:02

Huhu Lost,

nein, das geht leider nicht. Wir können es aber gern als Feature Request aufnehmen, wobei die Schwierigkeit darin liegen wird, das so zu verpacken, dass es noch übersichtlich bleibt.


Viele Grüße
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear ()

Benutzeravatar
LostSoul
Spender
Beiträge: 86
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 17:07
Wohnort: Gotha / Thuringia
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gildenraid ansetzen

Beitrag von LostSoul » Do 16. Mai 2019, 19:39

Hi F0rest,
F0restbear hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 18:02
nein, das geht leider nicht. Wir können es aber gern als Feature Request aufnehmen, wobei die Schwierigkeit darin liegen wird, das so zu verpacken, dass es noch übersichtlich bleibt.
Das war jetzt auch nur so vor mich hingedacht. Der richtige Zeitrahmen den man einstellen müsste wäre ja der in welchem die Gilde so gelevelt hat das sie den nächsten Raid auch gewinnt. Ich weiß jetzt nicht ob da ein Monat reicht. Vielleicht kann man es sogar vorher ausrechnen.

Also wie erwähnt, es war nur ein Gedanke...

Greetz
Lostsoul
Geboren in einer stürmischen & verschneiten Nacht im April des Jahres 1972 und bis heute nicht Erwachsen geworden…
Bild
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten CD Player! --- Wenn ich ein Pferd wäre, hätte man mich schon längst erschossen!!!

F0restbear
Beiträge: 478
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Gildenraid ansetzen

Beitrag von F0restbear » Do 16. Mai 2019, 21:46

Huhu Lost,

jegliche Gedanken sind immer herzlichst willkommen :D

Würde man es umsetzen, müssten natürlich alle Zeiträume abgedeckt werden. Ob jetzt monatlich, alle 3 Monate, zu immer zum Muttertag usw. Aber bis Robin sich damit befasst, wird noch ein Weilchen vergehen, da die wahrscheinlich die wenigsten von dieser Funktion Gebrauch machen.


Viele Grüße
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear ()

Benutzeravatar
LostSoul
Spender
Beiträge: 86
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 17:07
Wohnort: Gotha / Thuringia
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gildenraid ansetzen

Beitrag von LostSoul » Fr 17. Mai 2019, 23:27

Hi F0rest,
F0restbear hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 21:46
...da die wahrscheinlich die wenigsten von dieser Funktion Gebrauch machen.
War doch nur ein Gedankenspiel, ich denke auch nicht das das notwendig ist. Ein paar Sachen kann man ja auch noch InGame machen. Das war eben
mal ein Gedankengang den ich nicht aufgehalten habe...

Greetz
LostSoul
Geboren in einer stürmischen & verschneiten Nacht im April des Jahres 1972 und bis heute nicht Erwachsen geworden…
Bild
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten CD Player! --- Wenn ich ein Pferd wäre, hätte man mich schon längst erschossen!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste