Neue bot Einstellungsmöglichkeit

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Fischli
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Okt 2017, 23:21
Hat sich bedankt: 1 Mal

Neue bot Einstellungsmöglichkeit

Beitrag von Fischli » So 12. Mai 2019, 13:17

Ich würde mich mega freuen, wenn man die Möglichkeit hätte, einzustellen dass der Bot nicht von alleine, die beim Pilz event gewonnen seelen, holz und Steine benutzt.
Zuletzt geändert von Fischli am So 12. Mai 2019, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Rewind
Beiträge: 53
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Neue bot Einstellungsmöglichkeit

Beitrag von Rewind » So 12. Mai 2019, 13:19

Es ist beim Pilz-Event, nicht Epic-Event ^^

Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue bot Einstellungsmöglichkeit

Beitrag von Brummiheld82 » Sa 22. Jun 2019, 19:38

Fischli hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 13:17
Ich würde mich mega freuen, wenn man die Möglichkeit hätte, einzustellen dass der Bot nicht von alleine, die beim Pilz event gewonnen seelen, holz und Steine benutzt.
Da würde mich der Sinn dahinter mal interessieren :)

Sowas macht eigentlich nur Sinn, wenn man es für schlechte Zeiten aufbewahren will, aber bei einem 5 fach Event wie wir es dieses WE haben (21.06.2019-23.06.2019) kann dabei dein Inventar recht schnell voll laufen ;)

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:

UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Neue bot Einstellungsmöglichkeit

Beitrag von UnknownDeveloper » Mo 12. Aug 2019, 18:19

Es macht durchaus Sinn, wenn man viele Ressourcen bei Kämpfen verliert, es geht aber gegen das Bot Prinzip bei dem Freiräumen des Inventars, da der Bot ansonsten stehen bleiben würde...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast