Seite 1 von 1

[Design: Dark] Account-Log

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 13:53
von Dorfmatratze
Botversion: 5.1.3.1
Betriebssystem/-version: Windows 10 Home v1809
Wann/wo ist der Bug genau passiert: Ja moin, nur ein kleiner "Schönheitsfehler", wenn man so will. Wenn man das Dark Design wählt und die Account-Logs öffnet, dann werden die Zeilen abwechselnd im dunklen Hintergrund und im sehr hellen grau angezeigt. Ist kein Weltuntergang, aber tut manchmal in den Augen weh :D Ich tippe mal auf Eigenschaften, die vom normalen Design übernommen und vergessen wurden, anzupassen?
Fehlermeldung: keine

Re: [Design: Dark] Account-Log

Verfasst: So 21. Apr 2019, 10:39
von ErdingerAlkoholfrei
*Push*

Wäre nice wenn das gefixt werden kann. Bis auf den Log ist der Dark Theme sehr schick.
Eine Abstufung zwischen zwei Grautönen wäre schön.

Vielen Dank

Re: [Design: Dark] Account-Log

Verfasst: So 21. Apr 2019, 11:08
von Robin
Hallo Erdinger,
wie der Forenbereich schon andeutet, haben wir den Bug für die nächste Version bereits behoben.

Grüße,
Robin