Seite 1 von 1

(5.1.3) Kein Zerlegen von Items beim Schmied

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 13:02
von Bumm
Hallo,

der Schmied scheint praktisch keine Items mehr zu zerlegen (bei unveränderten Einstellungen: Zerlege Items ohne Wert & bis zu 5 Items mit Wert am Tag).
Macht er das inzwischen nur später oder funktioniert da etwas nicht?

LG
Bumm

Re: (5.1.3) Kein Zerlegen von Items beim Schmied

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 18:07
von UnknownDeveloper
Hallo,
es greifen ja noch weitere Einstellungen, alle die auch den Verkauf von items reglementieren.
Halt das mal bitte im Auge:-)

Vg

Gesendet von meinem V2 Pro mit Tapatalk


Re: (5.1.3) Kein Zerlegen von Items beim Schmied

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 22:07
von Bumm
Heute identisches Verhalten. Bein einem einzigen Acc hat er etwas zerlegt (der hat dieselben Einstellungen wie die anderen). Gestern bei 2 Accs (darunter der heutige), aber jeweils (so auch heute) nur 1 Item zerlegt.
Hexe ist übrigens "an" (sofort in Kessel werfen), falls das von Interesse ist. Vorräte sind im Überfluss vorhanden (alle Arten). Sparen ist aktiviert.
LG
Bumm

Re: (5.1.3) Kein Zerlegen von Items beim Schmied

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 23:30
von UnknownDeveloper
Wie sind deine Einstellungen?
Magst du davon mal einen Screenshot reinstellen ( ACC Namen schwärzen)

Vg

Gesendet von meinem V2 Pro mit Tapatalk


Re: (5.1.3) Kein Zerlegen von Items beim Schmied

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 16:53
von Bumm
Moin,

heute ist alles bella.
Das habe ich gestern gemacht: Nichts verändert, sondern nur alle markiert, und den Haken beim Itemzerlegen aus- und wieder angemacht. Offenbar hat der Bot die Einstellung beim Update nicht übernommen, die "neue" Einstellung aber ganz normal abgespeichert und angewendet.
Danke dennoch :)

LG
Bumm