Seite 1 von 1

Ausbau der Gilde Lehrmeister/Goldschatz

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 14:50
von Spaceless
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Funktionsweise des Ausbauens in der Gilde. Ich habe die Haken für Lehrmeister und Goldschatz gesetzt, aber es wird nichts gespendet (Gold sparen nist nicht aktiviert). Jetzt hockt mein Kundschafter mit 25 Gold in der Tasche bei der Stadtwache, aber tätigt keine Spende (5 Gold wäre die Spende).

Woran kann das liegen? Ich spiele mit der aktuellen Version des Bots vom 02.03.2019.


Vielen Dank und Liebe Grüße
Spaceless

Re: Ausbau der Gilde Lehrmeister/Goldschatz

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 15:19
von Robin
Hallo Spaceless,
die Anpassungen für die Funktion sind noch nicht abgeschlossen.
Wir schauen mal, ob wir das bis zur nächsten Version durchbekommen.

Grüße,
Robin

Re: Ausbau der Gilde Lehrmeister/Goldschatz

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 16:06
von Spaceless
Alles klar, dann weiß ich Bescheid. War nur davon ausgegangen ich sei zu blöd die richtige Einstellung zu finden :D

Danke für die schnelle Rückmeldung

LG Spaceless