Seite 1 von 1

Fehler bei neuer Charakter-Klasse

Verfasst: Do 28. Feb 2019, 22:04
von DonDiggiD
Hallo,

nachdem ich auf INT31 einen neuen Account (Beserker) erstellt habe und im Bot eingepflegt habe, kam schon beim Windows-Bot viele Fehler. Dann habe ich den Windows-Bot neugestartet und der Account war eingepflegt. Dann habe ich die Account.ini auf meine Rasp-Server hochgeladen und ich sehe folgende Fehlermeldung:

28.02.2019 21:49:41 Error RequestResponse XXXXXX@W31.SFGAME.NET
!##The given key was not present in the dictionary.
!## at System.Collections.Generic.Dictionary`2[TKey,TValue].get_Item (TKey key) [0x0001e] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.EquippableFighter.getLife (System.Double pPotionBonus, System.Double pPetBonus) [0x00013] in <11a484adc0bb42f5a7131e76919827f5>:0
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.FixValuePlayer..ctor (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.IFighter source) [0x000c0] in <63efa2fab93448c4b964ef7365604ee9>:0
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.FixValuePlayer.toClass (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.IFighter source, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.ClassType newClass, System.Boolean pOverride) [0x00000] in <63efa2fab93448c4b964ef7365604ee9>:0
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.EquippableFighter.toWarrior (System.Boolean pOveride) [0x00000] in <11a484adc0bb42f5a7131e76919827f5>:0
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.RecalcFighter () [0x00020] in <11a484adc0bb42f5a7131e76919827f5>:0
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.processResponse (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response resp) [0x003bd] in <11a484adc0bb42f5a7131e76919827f5>:0
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.processResponse (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response resp) [0x00317] in <11a484adc0bb42f5a7131e76919827f5>:0
28.02.2019 21:49:41 Error Core General
!##The given key was not present in the dictionary.
!## at System.Collections.Generic.Dictionary`2[TKey,TValue].get_Item (TKey key) [0x0001e] in <a6f810169ec746eeb2789b925e2858c0>:0
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.EquippableFighter.getLife (System.Double pPotionBonus, System.Double pPetBonus) [0x00013] in <11a484adc0bb42f5a7131e76919827f5>:0
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.FixValuePlayer..ctor (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.IFighter source) [0x000c0] in <63efa2fab93448c4b964ef7365604ee9>:0
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.FixValuePlayer.toClass (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.IFighter source, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.ClassType newClass, System.Boolean pOverride) [0x00000] in <63efa2fab93448c4b964ef7365604ee9>:0
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.EquippableFighter.toWarrior (System.Boolean pOveride) [0x00000] in <11a484adc0bb42f5a7131e76919827f5>:0
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.RecalcFighter () [0x00020] in <11a484adc0bb42f5a7131e76919827f5>:0
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.processResponse (de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response resp) [0x003bd] in <11a484adc0bb42f5a7131e76919827f5>:0
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.login (System.Boolean relog) [0x00126] in <11a484adc0bb42f5a7131e76919827f5>:0
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.start () [0x00008] in <11a484adc0bb42f5a7131e76919827f5>:0
at de.mfbot.MFBot_NG.Konsole.Commands.StartCommand.Execute (System.String[] parameters) [0x0002b] in <3b67b36456ba496f8c0796b57167d2a8>:0
at de.mfbot.MFBot_NG.Konsole.Commands.BaseCommand.ProcessCommand (System.String cmd, System.String[] parameters) [0x00059] in <3b67b36456ba496f8c0796b57167d2a8>:0
at de.mfbot.MFBot_NG.Konsole.Program.Run () [0x00235] in <3b67b36456ba496f8c0796b57167d2a8>:0

das kam auch ca. beim Windwos-Bot mit dessen Fehlermeldung.

Re: Fehler bei neuer Charakter-Klasse

Verfasst: Do 28. Feb 2019, 22:18
von Robin
Hi Don,
die neue Klasse wird im Bot noch nicht unterstützt, da dieser erst ein Update unsererseits braucht.
Wird sich zum nächsten Update die Tage dann selbst erledigen.

Grüße,
Robin

Re: Fehler bei neuer Charakter-Klasse

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 12:41
von DonDiggiD
Ah, Danke fuer die Info! :)
Wann habt ihr das denn geplant (Nur aus Neugier, kein Stress! Ihr macht tolle Arbeit! :))

Re: Fehler bei neuer Charakter-Klasse

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 12:44
von Robin
Hi Don,
voraussichtlich dieses Wochenende, wenn alles so klappt wie es soll: Heute/Morgen Abend.

Grüße,
Robin

Re: Fehler bei neuer Charakter-Klasse

Verfasst: So 3. Mär 2019, 00:00
von Robin
Hi Alle,
die neue Version ist ab sofort raus und sollte den Fehler beheben.

Grüße,
Robin