Seite 1 von 1

Stapelverarbeitung Stadtwache

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 10:33
von zaphod
Weis nicht ob da etwas gemacht wurde, klappt aber immer noch nicht.
Die markierten Spieler werden mit einem Fenster aufgezählt, es wird aber weiter gequestet und auch ein Quest neu angefangen.

Oder hab ich etwas falsch verstanden und sie werden erst in die angegebene Stadtwache geschickt wenn die tägliche ALU verspielt ist? Aber da sollte ja die Stadtwache aus den Einstellungen greifen.

Re: Stapelverarbeitung Stadtwache

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 11:42
von Robin
Hi Zaphod,
wie es aussieht habe ich leider nicht berücksichtigt, dass Accounts noch mit etwas beschäftigt sein könnten, weil ich davon ausging, dass man ja selbst vorher den "Aktion abbrechen"-Button drücken kann und der Button ja eigentlich wirklich nur auf die Stadtwache schicken und keine Logik behebergen sollte.
Wenn es so aber angenehmer ist, wird der Bot dann ab nächster Version die entsprechenden Aktionen vorher stoppen.

Grüße,
Robin

Re: Stapelverarbeitung Stadtwache

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 12:46
von zaphod
Nach deiner Logik ist diese Stapelaktion eh nicht lauffähig. Denn wenn der Spieler mit keiner Aktion beschäftigt ist, ist er normal schon in der Stadtwache oder lässt jemand nach dem ALU Verbrauch den Spieler einfach so untätig rumhängen?

Re: Stapelverarbeitung Stadtwache

Verfasst: Mi 27. Feb 2019, 12:22
von Robin
Hi Zaphod,
das Argument verstehe ich nicht. Ich meinte, dass du die Aktion der Accounts bei allen auf einmal über den Button abbrechen und dann die Stadtwache über das Stapelaktionsmenü starten kannst.
Es gibt aber tatsächlich auch genügend Nutzer, die die Stadtwache auf dem Bot nicht automatisch starten lassen, um auf deine Frage zurückzukommen.
Wird aber zur nächsten Version angepasst sein, wenn man den Button drückt, wird man vermutlich eher im Sinn haben dass laufende Aktionen abgebrochen werden, stimmt schon.

Grüße,
Robin