Seite 1 von 1

[5.1] Hämorridor wird fälschlicherweise betreten

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 18:26
von F0restbear
Huhu zusammen,

der neue Dungeon Hämorridor wird betreten sobald man "Wirbelwindsturm" aktiviert.


Auch würde mich interessieren, wie ihr den neuen Dungeon implementiert habt. Je nach Level hat man ja Zugang zu: Zauberschule, 13.Stock, Hämorridor. Errechnet der Bot welcher Dungeon am ehesten zu schaffen ist?

Das ganze habe ich auch hier schon mal angesprochen und ich persönlich würde nach wie vor separate Auswahlboxen für die 2 neusten Dungeons befürworten :D

Viele Grüße
F0rest

Re: [5.1] Hämorridor fälschlicherweise wird betreten

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 20:43
von TakeViagraDieHard
Der neue Dungeon wird z.Z. immer betreten, auch wenn man alles ausschaltet. Aber das Team wird da bestimmt zeitig eine Option in den Einstellungen hinzufügen.

Re: [5.1] Hämorridor fälschlicherweise wird betreten

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 20:59
von Brummiheld82
Da haben wir wohl etwas nicht bedacht :D

Re: [5.1] Hämorridor wird fälschlicherweise betreten

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 23:03
von Robin
Abend auch,
bevor ich es vergesse, auch wenn es vermutlich offensichtlich ist: Das Problem wird zur nächsten Version behoben sein.

Grüße,
Robin