Seite 1 von 1

Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 10:08
von robot
Guten Morgen,

PC Version aktuelle Beta:

Im Account Log habe ich nach dem Fund eines neuen Dungeonschlüssels (Licht und Schatten) für Hämorridor in der Mine Fehlermeldungen gefunden:

Nach dem Fund eines Schlüssels Lichtwelt Hämorridor:
> Gefundenes Minenitem vom Typ ShardIrKey auf Platz 1
> Spiegelscherbe -12 von 13 wurde angelegt
(Meldung mit der Spiegelscherbe wiederholt sich alle 9 Sekunden endlos, bis der Bot gestoppt wird)

Nach dem Fund eines Schlüssels Schattenwelt Hämorridor:
> Gefundenes Minenitem vom Typ ShardIrKey auf Platz 1
> Spiegelscherbe 38 von 13 wurde angelegt
(Meldung mit der Spiegelscherbe wiederholt sich alle 9 Sekunden endlos, bis der Bot gestoppt wird)

Re: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 00:05
von Robin
Hallo Robot,
danke dir für die Meldung! Wie im Post auf der Startseite erwähnt (http://www.mfbot.de/spielupdate-12-18/), kennen wir den Fehler schon. Leider kann man das Verhalten momentan nicht abschalten, was zugegebenermaßen ziemlich ungünstig ist.
Wir sind aber am Update dran!

Grüße,
Robin

Re: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 15:26
von robot
Hallo Robin,
ich hatte mich erst einmal damit beholfen, den Bot vor einen möglichen Fund des Dungeonschlüssels zu deaktivieren.
Liebe Grüße
robot

Re: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 19:42
von Brummiheld82
robot hat geschrieben: Sa 22. Dez 2018, 15:26 Hallo Robin,
ich hatte mich erst einmal damit beholfen, den Bot vor einen möglichen Fund des Dungeonschlüssels zu deaktivieren.
Liebe Grüße
robot
Aktuell auch eine Option..

Das Update kommt bestimmt ;) :D

Re: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Verfasst: So 23. Dez 2018, 12:28
von Robin
Tag auch,
Update ist raus und sollte den Fehler beheben.

Grüße,
Robin

Re: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Verfasst: Sa 29. Dez 2018, 14:05
von Brummiheld82
Besteht der Fehler noch oder kann der Thread verschoben werden?

Re: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Verfasst: So 30. Dez 2018, 22:30
von robot
Ich habe noch einen geeigneten Testaccount der die Schlüssel braucht, momentan allerdings noch im Minenausbau feststeckt... - Am 1.1. werde ich dann testen können...

Re: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 01:11
von robot
Der neue Schattenschlüssel wurde vom Bot erfolgreich gefunden und eingelöst. - Der Fehler ist behoben.

Re: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 03:10
von Brummiheld82
robot hat geschrieben: Di 1. Jan 2019, 01:11 Der neue Schattenschlüssel wurde vom Bot erfolgreich gefunden und eingelöst. - Der Fehler ist behoben.
Wir hatten es ja auch noch mal getestet ;) Hätte uns auch gewundert, wenn es nicht funktioniert hätte :)