Seite 1 von 1

autom. Gildenkampfanmeldung

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 15:17
von zaphod
Eingestellt habe ich 9:00Uhr für Gildenkämpfe. Das er sie auch noch später anmeldet ist ja bekannt.
Heute konnte ich jedoch nicht so früh den Bot starten und hatte mich erst gegen 15:00Uhr an den Rechner gesetzt und der Bot meldet ganze 6 Stunden später noch den Kampf an.
Bin ja gewohnt das er Kämpfe anmeldet welche nicht eingetragen sind, aber irgendwann muss Schluss sein. Jetzt weis ich zumindest warum er Abends den Kampf anmeldet obwohl er nicht aktiviert ist, das sind die Kämpfe welche morgens vor einigen Wochen ausgefallen sind und der Bot sie nachholt :-(

Re: autom. Gildenkampfanmeldung

Verfasst: So 11. Nov 2018, 12:50
von Robin
Hallo Zaphod,
ab der nächsten Beta werden Kämpfe nur noch bis maximal 90 Minuten nach der eingestellten Zeit angesetzt, ist das in Ordnung?

Grüße,
Robin