Seite 1 von 1

heyho ihr Kracher :)

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 23:02
von schwarzmächtel
*Hutzieh, Kratzfuß^^
hab die ganze zeit echt gut mit euch spielen können, wollt auch malgern spenden, aber das wurd dann zu persönlich,
najaa anonyme Überweisungen kann ich auch nicht..ich schick n Brief mit nem Scheinchen drin, dachte ich, aber dann hat sichs verheddert... danke jedenfalls von mir, für die genossenen Vorteile .. echt unglaublich
ich würd jetz grad aktuell gern wissen, wie sich diese entwicklung der site vom flash weg zum html jetz eigentlich auf euer

unnennbares Tun auswirkt.

hab irgendwo gelesen, sf 2.0 wird iwann ausgeknipst

uuff ,bin viel zu neugierig,, und die dämliche beta hab ich auch noch nie zum laufen gebracht.. vlcht geht das nicht weil.. hrrrach


Daumendrück in die Runde... hab mich extra registriert für das hier

nochmals *hutzieh* cu ciao

Re: heyho ihr Kracher :)

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 23:28
von Robin
Hallo Schwarzmächtel!
Danke dir erstmal für das positive Feedback, das motiviert uns doch :-)
Die HTML-Variante von SF war ja tatsächlich nur ein Übergang in die jetzt vor ein paar Wochen auf einer Testwelt eingeführte Unity-Variante - bislang haben allerdings beide Client-Entscheidungen keinen Einfluss auf die Entwicklung des Bots.

Wenn du Probleme bei der Version 5 hast, solltest du eventuell einen Thread im Bug-Forum mit den wichtigsten Infos (Welches System, welche Botversion, was passiert genau?) eröffnen, damit wir dir da beim Umstieg helfen können, über kurz oder lang werden wir Version 4 nicht mit weiteren Updates ausstatten können.

Grüße,
Robin