Seite 1 von 1

Dungeonkämpfe speichern

Verfasst: Di 23. Okt 2018, 18:49
von tokenspins
Hallo,

Ich würde mir wünschen, wenn man im Bot eine Einstellungsmöglichkeit hätte, ob man Dungeonkämpfe speichern möchte, um sie dann später im Browser anschauen zu können.

Auswählmöglichkeiten:

- Nicht speichern
- Immer speichern
- Nur bei Siegen

Grüße tokenspins

Re: Dungeonkämpfe speichern

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 07:25
von Baaam
Nur bei Siegen ist überflüssig, da das seit dem Osterupdate vom Spiel selbst gemacht wird. Darum haben wir diese Option auch wieder entfernt. Über verlorene Kämpfe speichern werden wir mal nachdenken :)

Re: Dungeonkämpfe speichern

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 07:43
von UnknownDeveloper
Kolidiert mit dem speichern der Festungsangriffe, was für Gegenangriffe wirklich nützlich ist ;-)