Seite 1 von 1

Postfach alles grau

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 15:42
von zaphod
Eins hab ich noch ;-)
Im Postfach kann man so gut wie nichts machen weil die linken Buttons ausgegraut sind.
Ich kann alle Nachrichten markieren, dann jedoch weder löschen noch als ungelesen markieren und gelesene löschen geht schon gar nicht.
Die drei Buttons sind seit betreten des Postfaches ausgegraut und bleiben es auch egal was ich mach.
Lediglich "S&F Mails löschen" ist und bleibt aktiv.

Re: Postfach alles grau

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 18:20
von Brummiheld82
Versuch mal die Nachricht drunter zu markieren, danach müsste es gehen..

Hatte das auch schon..

Re: Postfach alles grau

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 19:12
von zaphod
Guter Tip. Hab es wohl jetzt raus.
Sobald man eine Nachricht direkt markiert kann man auch löschen etc.
Geht man ins Postfach und lässt direkt alle Nachrichten markieren bleiben sie ausgegraut bis man eine Nachricht direkt markiert.
Man muss also immer erst eine Nachricht direkt markieren um die Buttons aus dem Schlaf zu holen.

Trotzdem habe ich den "Markierte als gelesen" Button noch nicht gefunden, aber ich suche noch ;-)

Re: Postfach alles grau

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 19:23
von Brummiheld82
Kann man da nicht das Häkchen dahinter machen?

Bin mir jetzt nicht sicher ob das so geht..

Ansonsten die gewählte Nachricht einfach kurz stehen lassen und dann wird sie automatisch als gelesen markiert ;)

Re: Postfach alles grau

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 19:51
von zaphod
Klar kann man Haken setzen wo man will, aber jeweils nur einen.
Man kann alle Nachrichten als ungelesen markieren aber nicht als gelesen, der Button dazu fehlt einfach ;-)

Re: Postfach alles grau

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 20:04
von Brummiheld82
Ach so, ja dann

Äh.. Joa.. Mach mal *schnipp* vielleicht klappt es ja :D

Ne Spaß..

Schreibs doch mal als Feature Vorschlag ins Forum

Re: Postfach alles grau

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 21:34
von zaphod
Das müsste irgendwo in den Vorschlägen zu finden sein. Erwähnt hatte ich es auf jeden Fall schon.
Hatte es jetzt nur beim Testen erneut bemerkt, als die Batterien vom Zauberstab mal wieder leer waren ;-)

Re: Postfach alles grau

Verfasst: Fr 19. Okt 2018, 19:44
von Robin
Hallo Zaphod,
ab der nächsten Beta müssten die Buttons auch direkt bei Markieren aller Nachrichten über die Checkbox wieder reagieren.

Danke dir für die Meldung!
Grüße,
Robin

Edit: Kurz zum Thema "Alle als gelesen markieren": Ich bin mir auch nicht mehr sicher, mit wem ich darüber gesprochen hatte, aber so eine Funktion würde erfordern, dass alle markieren Nachrichten intern geöffnet werden müssten, das könnte seine Zeit dauern. Wenn das trotzdem gewünscht wird, bitte einen separaten Post in Feature-Requests dazu aufmachen, auf Anhieb hatte ich jetzt nichts gefunden.