Seite 1 von 1

Falsche Werte der Turmbegleiter

Verfasst: Do 4. Okt 2018, 17:47
von tokenspins
Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass bei den Turmbegleitern etwas nicht stimmen kann.
Es haben alle die falsche Ausdauer. Die Attributspunkte bei der Ausdauer stimmt aber.
Der Schaden stimmt, wenn eine Waffe ausgerüstet ist, ansonsten ist der auch falsch.

Zudem scheint der Bot die Begleiter auch nicht richtig zu aktualisieren wenn man in den Details darauf drückt.
Das betrifft die Attributspunkte und den dazugehörigen Wert sowie die Items. Diese werden zwar im Inventar angezeigt stehen dann aber trotzdem noch bei den angelegten Items drin.
Erst wenn der Bot neugestartet wird stimmen die Items wieder und die dazugehörigen Attribute.

Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich erklärt. :roll:
LG tokenspins

Re: Falsche Werte der Turmbegleiter

Verfasst: So 14. Okt 2018, 16:58
von Robin
Hallo token,
wir konnten beide Fehler nachvollziehen und sind dran, bitte teste das zur nächsten Version nochmal.

Grüße,
Robin

Re: Falsche Werte der Turmbegleiter

Verfasst: So 14. Okt 2018, 18:02
von UnknownDeveloper
Nabend,

da wird sich einiges ändern mit dem nächsten Update

VG

Re: Falsche Werte der Turmbegleiter

Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 17:07
von tokenspins
Hallo,

Habe es in der b13 jetzt nochmal unter die Lupe genommen und kann bestätigen, dass der Schaden jetzt stimmt unabhängig von der Waffe.
Allerdings stimmt die Ausdauer der Begleiter immer noch nicht egal bei welchem.

Beispiel Markwart:

Browser
Ausdauer: 4016 -> 1.373.472 Leben bei Stufe 170

Bot
Ausdauer: 4016 -> 1.046.520 Leben

Zudem ist bei mir bei der Begleiterübersicht aufgefallen, dass dort "Stufe erhöhen" ausgegraut ist und demnach nicht benutzbar was denke, ich nicht so sein sollte.

Grüße tokenspins

Re: Falsche Werte der Turmbegleiter

Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 20:22
von UnknownDeveloper
Hi,


ist mit der nächsten Version behoben.

VG