Seite 1 von 1

Meldung Ausbau Unterwelt (v5.0.1b10)

Verfasst: So 23. Sep 2018, 11:11
von MF71
Meine Gebäude der Unterwelt wurden alle, soweit dies möglich ist, bis Stufe 4 ausgebaut. Um das Herz der Finsternis auf Stufe 5 ausbauen zu können, fehlen noch Seelen.

Bild

Im Log steht aber ganz etwas anderes, der Bot bemängelt fehlendes Gold.

Bild

Ich habe zwar "Spare 50.000.000 Gold" eingestellt, es sind aber ein paar Millionen mehr auf meinem Konto. Daran scheitert der Ausbau also nicht.

Ich gehe davon aus, dass nur die Meldung falsch ist und wenn die Seelen vorhanden sind, der Ausbau gestartet wird. Der Bug ist also eher eine "Schönheitskorrektur".

Re: Meldung Ausbau Unterwelt (v5.0.1b10)

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 16:51
von F0restbear
Huhu,

ich konnte den Bug mit 5.3 Salix nicht nachstellen, deshalb verschiebe ich das Ganze erstmal. Falls es dennoch auftreten sollte, gerne nochmal melden :king: