Seite 1 von 1

Anzeige der Flascheneigenschaften

Verfasst: So 16. Sep 2018, 11:47
von zaphod
Hab ebend ein Lebenstrank gekauft und angelegt.
Snap37.jpg
Snap37.jpg (26 KiB) 1606 mal betrachtet
das ist die Anzeige der Trankeigenschaften nachdem ich sie angelegt habe
Snap38.jpg
Snap38.jpg (13.4 KiB) 1606 mal betrachtet
und so sieht es Online aus
Snap39.jpg
Snap39.jpg (34.22 KiB) 1606 mal betrachtet
Auch jetzt nach 20min hat sich an der Botanzeige nichts verändert.

Haben die Progger den Lebenstrank abgefangen um ewige Jugend zu erhalten? :mrgreen:

Re: Anzeige der Flascheneigenschaften

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 09:24
von UnknownDeveloper
Hallo zaphod,

sag mal steckt du mit Brummi unter einer Decke???!

Er hat den Fehler letztens gesehen, aber wir dachten, dass dieses klitzekleine kosmetische Detail, zunächst im Verhältnis zu vielem anderen (z.B. Waffenschmied) ganz weit unten auf der Liste steht und vermutlich selbst von dir (du findest immer eine ganze Menge, Danke dafür!) nicht gefunden wird. Naja, so täuscht man sich, dann werden wir es wohl doch ändern müssen....

VG

Re: Anzeige der Flascheneigenschaften

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 09:57
von zaphod
War eher Zufall das ich den gesehen habe, wollte eigentlich nur nachsehen wie lange die Flasche gültig ist. Nur mit Nachschlag dann nur 2 Tage war mir etwas wenig.
Nein mit Brummbär steck ich nicht unter einer Decke, nur ab und zu nennt er einige Fehler bei denen ich etwas Nachdruck verleihen soll ;-)

Re: Anzeige der Flascheneigenschaften

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 11:01
von UnknownDeveloper
Fehler lokalisiert, Pulsecannons augerichtet, Eliminiert, bei nächster Version Abschuss bestätigen

Re: Anzeige der Flascheneigenschaften

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 13:28
von TakeViagraDieHard
Jetzt habt ihr den Starship Trooper in UnknownDeveloper geweckt :lol:

Re: Anzeige der Flascheneigenschaften

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 22:49
von UnknownDeveloper
Zaphod permanente Signaturwechsel sind der Grund^^

Re: Anzeige der Flascheneigenschaften

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 00:14
von zaphod
Ich beziehe mich mit den Signaturen immer auf den Bot. Auch die Anspielung auf die Enterprise hat da ihren Ursprung.