Seite 1 von 1

Gildenchat (Return)

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 14:30
von zaphod
Kann leider nicht auf erledigte Sachen antworten :-(
Ok man kann seine Nachrichten im Chat wieder mit Return versenden, doch leider sieht man sie nicht im Chat des Bot. Online sind sie angekommen.

Re: Gildenchat (Return)

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 18:30
von Brummiheld82
Also genau dieses habe ich am WE gerade getan. Und zwar gechattet :)

Ging problemlos.. ;)

Kam an und konnte auch alles lesen :)

Re: Gildenchat (Return)

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 20:39
von zaphod
Auf wundersame Weise hat es jetzt bei mir auch geklappt.
Weis der Geier warum heut Mittag nicht, war extra Online um zu sehen ob die Nachricht, welche nicht im Botchat angezeigt wurde, Online angekommen ist.
Die Nachricht war bis zur Schliessung des Bots, nach ca 30-40min, nicht im Bot zu sehen. Und ja ich hatte extra nochmal eine Testnachricht abgesendet die Online angezeigt wurde, jedoch nicht im Bot. Beide Nachrichten wurden mir bei dem jetzigen Start im Bot angezeigt.

Ich denke der Thread kann gelöscht werden, es sei denn es liegt an dem verflixten ersten mal.

Re: Gildenchat (Return)

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 16:00
von Brummiheld82
Ist dann erledigt und geschlossen :)

Re: Gildenchat (Return)

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 21:42
von Robin
Auf Anfrage entsperrt und nach Bugs verschoben.

Re: Gildenchat (Return)

Verfasst: So 14. Okt 2018, 23:28
von zaphod
13er Version
ein kurzer Test hat gezeigt das ich meine Nachrichten sehen kann...nicht sehen kann...sehen kann....
Keine Ahnung welche Logik dahinter steckt. In einer Gilde kann ich sehen was ich schreibe in der anderen wieder nicht. Netterweise sind es genau die Gilden die vorher auch nicht funktioniert haben.
Dabei ist es irrelevant ob ich mit nur einem Account eingetragen bin oder mit mehreren.

Ausserdem habe ich bemerkt das man einzelne Chatzeilen in der Höhe vergrössern/verkleinern kann, gewollt?

Re: Gildenchat (Return)

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 20:56
von Robin
Kurz nochmal öffentlich: Ja, veränderbare Zeilenhöhen sind absichtlich möglich und wir haben den Fehler nach einer langen und ausführlichen Testreihe mit Zaphods Hilfe beseitigen können, wird in der nächsten Version behoben sein.

Grüße,
Robin