Re: Pet-Dungeon Probleme
Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 20:08
Soll also heißen das ich den normalen Dungeon abschalten muss damit die Pet-Habitate nicht mehr 24/7 betreten werden?
Das Magical Fidget Bot Forum! Vorschläge, Fehlermeldungen und alles, was sich um den Bot und Shakes and Fidget dreht.
https://forum.mfbot.de/
Wenn du von Hand einen Dungeon angreifst, aktiviert das auch den Cooldown von den Pets. Bezüglich den nicht angegriffenen Pet Dungeons habe ich einen Fehler in unserem aktuellen Code gefunden, da hier schon manches vorbereitet wurde darauf immer das "optimale" Pet Dungeon anzugreifen, allerdings das simulieren von Pets aktuell noch nicht endgültig implementiert ist und dementsprechend, manche Pet Dungeons durchaus immer ignoriert werden.TakeViagraDieHard hat geschrieben: ↑Mo 10. Sep 2018, 20:09Das wird ebenfalls ignoriert. Wie schon geschrieben, heute Morgen war ich 2h vor dem Ende der Nachtruhe online und hatte eine Wartezeit von 10 Minuten.Brummiheld82 hat geschrieben: ↑Mo 10. Sep 2018, 19:40 Hast du es mal versucht mit der Einstellung, keine Aktion vor und nach xx Uhr?
Macht er dann auch was oder schweigt er still?
Mir ist das schon letzte Woche aufgefallen (hatte ich im Chat geschrieben), allerdings bin ich bis gestern davon ausgegangen das dann was in den Logs stehen muss, was es aber nicht tut.
Das einzige was ich noch nicht probiert habe ist mich nach dem start der Nachtruhe über den Browser ein zu loggen, sodass die aktive Bot-Session abgelaufen ist.
Da scheint irgendwo ein Herkuleskäfer im Bot zu sein
Edit:
Ich hab das jetzt mal ausprobiert mit dem einloggen über den Browser in der Nachtruhe. Das scheint zu klappen, denn nach 1.5h sind keine Wartezeiten mehr in den Habitaten.
Also kann man das unterbinden idem man dafür sorgt das die Session abgelaufen ist, da der Bot sich nicht wieder einloggt.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Die Pet-Dungeons werden durchgeführt, da die Wartezeit immer wieder aktiv ist.UnknownDeveloper hat geschrieben: ↑Mi 12. Sep 2018, 20:30 Bezüglich den nicht angegriffenen Pet Dungeons habe ich einen Fehler in unserem aktuellen Code gefunden...
Das werde ich nochmal ausprobieren, allerdings bin ich mir sehr sicher das die Wartezeiten von dem normalen Dungeon und den Pet-Dungeon (Habitate) unabhängig von einander sind.UnknownDeveloper hat geschrieben: ↑Mi 12. Sep 2018, 20:30 Wenn du von Hand einen Dungeon angreifst, aktiviert das auch den Cooldown von den Pets.
So synchron wie die Timer immer sind und meiner bisherigen Erfahrung nach ist es der selbeTakeViagraDieHard hat geschrieben: ↑Mi 12. Sep 2018, 20:58
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Die Pet-Dungeons werden durchgeführt, da die Wartezeit immer wieder aktiv ist.
Es werden aber Ruhezeiten und/oder das abschalten der Pet-Dungeons komplett ignoriert, sodass der Bot 24/7 Angriffe auf das Pet-Dongeon startet. Darüber hinaus werden gar keine Logs mehr darüber geschrieben.
Das werde ich nochmal ausprobieren, allerdings bin ich mir sehr sicher das die Wartezeiten von dem normalen Dungeon und den Pet-Dungeon (Habitate) unabhängig von einander sind.