Seite 1 von 1

Gildenkämpfe

Verfasst: So 2. Sep 2018, 15:28
von zaphod
Hab heute leider etwas mit den Augen, wohl zuviel in Tomaten gebadet :-)
Wo oder wie sieht man die Gildenkämpfe?

Re: Gildenkämpfe

Verfasst: So 2. Sep 2018, 15:30
von Brummiheld82
Die sieht man noch nicht.

Ich weiß aktuell leider auch nicht, obs noch geplant ist wieder mit einzubringen

Re: Gildenkämpfe

Verfasst: So 2. Sep 2018, 15:37
von Robin
Hallo Zaphod,
das kommt ganz drauf an, was du meinst. Die einzelnen Runden nachzusehen ist momentan nicht möglich, im Postfach gespeicherte Gildenkämpfe werden aber weiterhin im Postfach mit Ergebnis und nicht teilgenommenen Mitgliedern angezeigt.

Grüße,
Robin

Re: Gildenkämpfe

Verfasst: So 2. Sep 2018, 15:46
von zaphod
Ich meinte im Gildenfenster die Information ob ein Kampf stattfindet, wer uns angreift oder wen wir angreifen. Ob ich angemeldet bin etc.
Da kann ich derzeit nichts sehen.
Da habe ich nur die Gildenbeschreibung, die Ausbaustufen, die Mitgliederliste und den Chat.

Re: Gildenkämpfe

Verfasst: So 2. Sep 2018, 16:12
von Robin
Hallo Zaphod!
Äh, ja, lustige Sache :D Die Ansicht, dass momentan ein Kampf oder eine Verteidigung stattfindet bzw. du angemeldet bist oder nicht funktioniert scheinbar momentan nicht - die Information, wann und gegen wen ihr kämpft, existiert schlicht zur Zeit gar nicht.

Ich sehe was ich tun kann, danke für die Meldung.

Grüße,
Robin

Re: Gildenkämpfe

Verfasst: So 2. Sep 2018, 17:45
von zaphod
und ich hab hier schon den Monitor auf den Kopf gedreht, in der Hoffnung das diese Info ins Bild fällt. :mrgreen:

Kleiner Hinweis am Rande, der Gründer (Gildenfenster/über Mitgliederliste) muss nicht auch gleichzeitig der Gildenleiter sein. Ich bin z.B. in 2 Gilden die ich zwar gegründet habe aber die Leitung abgegeben habe.

Re: Gildenkämpfe

Verfasst: So 2. Sep 2018, 18:20
von Robin
Guter Punkt, ändern wir ab.

Grüße,
Robin