Seite 1 von 1

Lesen der Nachrichten

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 19:10
von zaphod
damit hier die Deviloper nicht aus der Übung kommen, hier mal eine Auffälligkeit.
Wenn man ins Postfach geht und eine neue Nachricht liest, wird sie in der Aufstellung nicht als gelesen gekennzeichnet. Erst wenn man mit der Maus über das Kennzeichnungskästchen geht, erscheint der Angelhaken. Diese Auffälligkeit ist noch an weiteren Stellen, ich meine im Hauptfenster beim Ein- oder Ausloggen oder starten (hab keine Lust es gerade auszuprobieren). ;-)

Re: Lesen der Nachrichten

Verfasst: So 2. Sep 2018, 11:40
von Robin
Morgen Zaphod!
An manchen Stellen funktioniert das Benachrichtigen der betroffenen Zellen nicht so, wie es das sollte, aus verschiedenen Gründen.
Wir haben das jetzt im Postfach und Hauptfenster bei "Eingeloggt" behoben, wenn es dir an anderen Stellen besonders auffällt, gib da einfach nochmal Bescheid.

Grüße,
Robin