Seite 1 von 1

Angriffsbot für den NG Crawler

Verfasst: Di 21. Aug 2018, 20:49
von CupCakeZz
Hey leute!
Ich habe mir mal etwas Zeit genommen und einen Angrifsbot für den NG Crawler gemacht. Nun würde ich diesen gerne hier mit den Leuten teilen, und wollte mal fragen wie/was ich beachten muss wenn ich diesen hier zum Download anbieten möchte. Der Bot greift die Gegner die man sich mit den Crawler Crawlt alle 10 min mit den freetry an. Geschrieben wurde dieser in Python. Weitere Infos kommen.

Re: Angriffsbot für den NG Crawler

Verfasst: Di 21. Aug 2018, 20:57
von Brummiheld82
Sowas solltest du vorher immer mit Robin absprechen ;-)

Zwecks Viren oder Trojaner Gefahr. Sowas wird hier nämlich gar nicht gerne gesehen.. ;)

Re: Angriffsbot für den NG Crawler

Verfasst: Di 21. Aug 2018, 23:21
von UnknownDeveloper
Hallo,

der Bot hat dieses Feature schon ;)

Es gibt die Option "Favoriten Gegner" und im Crawler gibt es einen Button Copy to Clipboard.
Wenn du also mit dem Crawler z.B. 40 Gegner findest und mit copy to clipboard bei den Favoriten Gegnern einfügst greift der Bot danach diese an.

Vielen Dank und Grüße

Re: Angriffsbot für den NG Crawler

Verfasst: Mi 22. Apr 2020, 11:00
von Doenerman
Das ist echt ein toller Tip. Den wusste ich leider auch noch nicht. Vielen Dank (y)