Seite 1 von 2

Itemwerte im Rucksack

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 09:29
von zaphod
Wie erfahre ich die Werte der Items im Rucksack?
Würden sie früher beim überfahren mit der Maus angezeigt so tut sich jetzt überhaupt nichts.
Hab ich da etwas übersehen?

Re: Itemwerte im Rucksack

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 12:13
von zaphod
Auch dies hat sich erledigt. So werden sie wieder angezeigt wenn man mit der Maus drauf ist.
Ich sollte wohl den Bot erst mal nen Monat testen damit auch alles wenigsten einmal aus dem Schlaf geholt wird :-)

Re: Itemwerte im Rucksack

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 16:26
von Pixi
Das ist genau dasselbe Problem, was ich auch hatte/habe. Nicht immer, und daher leider auch ohne bestimmtes Muster. Aber zu 100% funktionierts bei mir leider nicht.

Abgesehen davon läuft der Bot gerade nur bei 3 der 7 Chars. Die anderen wollen einfach nicht anfangen zu questen oder zu arbeiten oder überhaupt was zu machen, egal wie ift ich sie ein und auslogge...

Irgendwas ist da komisch :(

Re: Itemwerte im Rucksack

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 16:27
von Robin
Zu letzterem: Hotfix ist unterwegs

Re: Itemwerte im Rucksack

Verfasst: Sa 21. Jul 2018, 11:20
von zaphod
Ja leider kann ich es derzeit bestätigen.
Die Werte werden hier auch wieder nicht angezeigt. Scrollen per Mausrad funktioniert ebenfalls nicht. Vielleicht hängt es ja irgendwie mit der Mausabfrage zusammen?

Re: Itemwerte im Rucksack

Verfasst: Sa 21. Jul 2018, 11:21
von Brummiheld82
Soweit ich weiß, soll heute oder die Tage noch ne neue Beta kommen, dort dann bitte noch mal genau beobachten ;) Danke :)

Re: Itemwerte im Rucksack

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 11:30
von helpneeded
Moin Moin,
ich finde grundsätzlich die neue Bot-Aufmachung sehr gut. Zudem ist er meiner Meinung nach deutlich schneller geworden! Herzlichen Dank dafür! (y)

Allerdings ist selbst bei der Version 5.0.0.7 die Anzeige der Items im Rucksack eine reine Glückssache. Ich habe zwar gemerkt, dass es bei einigen Acc hilft, wenn man den Bot neu startet, bei einigen Acc hilft aber selbst das leider nicht!

Re: Itemwerte im Rucksack

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 14:44
von zaphod
Schneller ist er auf jeden Fall geworden, aber das rechne ich eher noch den Funktionen an die beim alten Bot vorhanden waren und jetzt noch nicht implementiert sind oder entfallen.
Mit der Anzeige habe ich auch noch nicht raus gefunden warum es ein Glücksspiel ist. Manchmal klappt es und man tausch Items aus bis plötzlich beim selben Account nichts mehr geht.

Re: Itemwerte im Rucksack

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 18:50
von Brummiheld82
zaphod hat geschrieben: Mo 27. Aug 2018, 14:44 Schneller ist er auf jeden Fall geworden, aber das rechne ich eher noch den Funktionen an die beim alten Bot vorhanden waren und jetzt noch nicht implementiert sind oder entfallen.
Mit der Anzeige habe ich auch noch nicht raus gefunden warum es ein Glücksspiel ist. Manchmal klappt es und man tausch Items aus bis plötzlich beim selben Account nichts mehr geht.
Entfallen?

Welche Funktionen fehlen dir denn noch Zaphod?

Normalerweise sollte alles vom alten Bot auch in der neuen v5 vorhanden sein..

Re: Itemwerte im Rucksack

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 14:47
von zaphod
Zum einen fehlt die Mitgliederinformation einer Gilde. Hab noch nicht gefunden wie man ersieht wann sich ein Spieler zuletzt eingeloggt hat.
Dann gab es die Funktion die Mitglieder in eine Excel Tabelle anzeigen zu lassen, noch nicht gefunden.
Im Charakterschirm erkennt man nicht um welche Klasse es sich handelt, ist etwas hinderlich beim Itemverschieben.
Es sind Kleinigkeiten die ich vermisse, die das spielen in der 4rer Version jedoch angenehmer gestaltet haben.