Seite 1 von 1

Problem mit dem server?

Verfasst: Do 3. Apr 2014, 19:53
von shakesandfidget
Also ich habe mir den bot jetzt runtergeladen und irg wie kann ich da keinen Acoount hinzufügen :P
Und server kann ich auch nocht auswählen....
Bitte um hilfe
DANKE!

Re: Problem mit dem server?

Verfasst: Do 3. Apr 2014, 21:03
von olafson
Das hört sich ein bisschen danach an, als wäre das Microsoft .NET Framework nicht installiert!
Details siehe FAQ: klick!

Bitte lesen ;)

Re: Problem mit dem server?

Verfasst: Do 3. Apr 2014, 23:17
von shakesandfidget
Ja aber den hab ich schon :/ bitte hilfe ;o

Re: Problem mit dem server?

Verfasst: Fr 4. Apr 2014, 00:13
von olafson
Hallo Shakes,

klicke doch bitte mal bei der Fehlermeldung auf Details und kopiere den Text hier rein!
Dann wird vielleicht klarer, was dem Bot fehlt ;)

Und die richtige Bot-Version für Dein Betriebssystem hast Du auch runter geladen? Evtl. hilft es auch, die .net noch einmal zu installieren - und auf der Microsoft-Seite die Scripte freizugeben, damit man auch von dort auf jeden Fall die passende Version bekommt!

cu, olafson